Home / Forum / Mein Baby / Wieder schwanger - nach nur 10 Monaten.... Erfahrungen gesucht!

Wieder schwanger - nach nur 10 Monaten.... Erfahrungen gesucht!

15. September 2014 um 8:53

Nur 10 Monate nach der Geburt meiner Tochter bin ich wieder schwanger. Meine berufliche Situation ist sehr schwierig, ich studiere einen Beruf den ich nicht ausüben möchte.
Mein Mann liebt mich sehr, aber wir streiten zur Zeit viel. Er weiß auch noch nichts von der erneuten Schwangerschaft. Beim Frauenarzt war ich auch noch nicht aber ich brauchte die Woche Zeit um selbst damit klar zu kommen. Nur ist es leider nicht klarer geworden! Ich sitze hier und heule, weil ich einfach nicht weiß wie ich mir zwei so kleinen Kindern klar kommen soll.. Ich habe sonst niemanden mit dem ich reden kann deshalb seid ihr dran.
Hier ist doch sicher jemand der eine ähnliche Situation hatte oder?

Mehr lesen

15. September 2014 um 9:21

Hi!
Meine kinder sind 15 monate auseinander. Ich hab mir auch erst riesen sorgen gemacht, wie ich das mit zwei so kleinen kindern schaffe, aber es ist wirklich halb so wild jetzt ist die kleine 7 monate und die beiden spielen schon ganz süß miteinander. Klar, manchmal ist es ganz schön stressig, vor allem weil der große gerade total trotzt. Aber im großen und ganzen klappt alles wunderbar.
das studium würde ich an deiner stelle wechseln. Bringt ja nichts etwas zu studieren, was dir gar nicht gefällt. Ich hab mein studium auf eis gelegt momentan und werde in ein paar jahren, wenn die kids etwas älter sind auch etwas anderes studieren, was mir für meinen job etwas bringt.
Alles gute wünsch ich dir, du wirst sicher alles wunderbar meistern

Gefällt mir

15. September 2014 um 10:04

Danke euch schonmal.
Ich werde auf jeden Fall mit meinem Mann reden und mich um eine anderen beruflchen weg kümmern. Ihr habt da recht!
Laut internetrechner müsste ich heute bei 6+0 sein

Gefällt mir

15. September 2014 um 11:11