Home / Forum / Mein Baby / Wieder zWILLINGE?

Wieder zWILLINGE?

26. September 2007 um 18:14 Letzte Antwort: 6. November 2007 um 22:50

Hallo! Ich habe letzten September zwei gesunde Mädchen zur Welt gebracht. Jetzt wollte ich mal wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist nochmal Zwillinge zu bekommen.Ich möchte deswegen nur noch ein Kind weil die Schwangerschaft sehr risikoreich war und ich 3 Monate im Krankenhaus nur Liegen musste. Das möchte und kann ich nicht mehr durchmachen. hab ja schließlich zwei Kinder zuhause. Bitte um ANTWORT! Liebe Grüsse

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 12:43

Re
hi,
also,mein Frauenarzt sagt das die Chance wieder Zwillinge zu bekommen um 80% (!) steigt!

LG jessie

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 14:36
In Antwort auf kerena_12086524

Re
hi,
also,mein Frauenarzt sagt das die Chance wieder Zwillinge zu bekommen um 80% (!) steigt!

LG jessie

Re-re
da ist dann aber auch noch nicht wirklich viel (wenn es stimmt), dann ist die wahrscheinlichkeit statt 1:85 ungefähr bei 1:50, also immernochnicht besonders hoch.

Gefällt mir
5. November 2007 um 21:44

Ja, das habe ich auch gelesen!
Die Chancen steigen extrem an, Zwillinge zu gebären, wenn sich bereits einmal 2 Eier eingenistet hatten. Auch das Alter spielt eine Rolle, Die Körperstatue und -Grösse. Ich habe nach meinen Zwillingen jetzt noch einen 'Einling' bekommen! War aber nervös, ob es nicht doch wieder 2 sind! Übrigens kann 1 Kind wesentlich mehr 'kletten' als Zwillinge...!! LG ute

Gefällt mir
6. November 2007 um 22:50

Habe zweimal Zwillinge
Hallo! Ich will Dir auch keine Angst machen, aber ich habe zweimal Zwillinge! Mein Arzt hat auch gesagt das das Risiko größer ist, allerdings erst als ich schon schwanger war! Meine Große Tochter ist jetzt 10,meine großen Zwillinge(Jungs)sind 7und meine kleinen Zwillinge(Jungs)sind 2,5. Sind am Montag in KIGA gekommen und jetzt ist das Schlimmste geschafft!

Gefällt mir