Forum / Mein Baby

Wiedergeburt- erzählen eure kinder was?

Letzte Nachricht: 6. November 2013 um 0:34
R
rasha_12571654
05.11.13 um 21:02

Würde gerne wissen ob noch andere kinder davon erzählen. Meine macht das seit sie 2 ist. Heute sagte sie: ich war tot und dann haben sie mich in einen plastiksack gesteckt und weggeschmissen. das ist alles nicht so einfach. neutral:
Sie hat schon öfter erzählt auch mal erwähnt wie sie früher hiess und wie sie aussah

Mehr lesen

R
rsis_11847686
05.11.13 um 21:19

Das hört sich ja sehr mysteriös an, aber interessan!te
Meine Große hat mir davon noch nie berichtet oder ich habe es noch nicht als solches wahrgenommen.
Wie gehst du auf sie ein wenn sie davon erzählt? Das sind ja nicht gerade die schönsten Träume...und wie geht sie damit um...ach Gott da ergeben sich ja so viel Fragen über Fragen ...

Gefällt mir

emmasmamma
emmasmamma
05.11.13 um 21:21

Klingt ja gruselig
Meine hat sowas noch nie erzählt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rasha_12571654
05.11.13 um 21:43
In Antwort auf rsis_11847686

Das hört sich ja sehr mysteriös an, aber interessan!te
Meine Große hat mir davon noch nie berichtet oder ich habe es noch nicht als solches wahrgenommen.
Wie gehst du auf sie ein wenn sie davon erzählt? Das sind ja nicht gerade die schönsten Träume...und wie geht sie damit um...ach Gott da ergeben sich ja so viel Fragen über Fragen ...

Ja
Ich frag sie dann so manches. Auf das meiste bekomme ich dann auch antwort. Sie erzählt das aber so wie wenn ich sagen würde, na was habt ihr heute im kindergarten so schönes gemacht? Nicht dass es sie belasten würde oder so

Gefällt mir

A
an0N_1255912799z
06.11.13 um 0:34

Meiner2,5 J., fängt
auch schon fast so an.
Haben noch gar nicht so viel über den Tod geredet. Halt nur daß es Uroma nicht mehr gibt und bei toten Tieren, daß da kein Leben mehr drin ist.
Und dann erzählte er auch letztens, welchen Beruf er früher hatte und dann sei er gestorben. Schon komisch irgentwie.

Gefällt mir