Home / Forum / Mein Baby / Wiedermal ein name

Wiedermal ein name

21. August 2013 um 15:53

Wir bekommen diesmal einen kleinen Jungen und freuen uns total, allerdings tun wir uns mit dem namen schwer

Aktuell stehen "nur" zwei Namen auf der Liste

Lio
Neo

Allerdings haben wir einen kurzen nachnamen und deshalb müsste auch noch ein zweitname her
Habt ihr ideen?
Sollte auch zur Schwester passen: Dea Maria

Liebe Grüße und Danke
Mautzi mit Dea an der Hand (13Monate) und Bub im Bauch (22.SSW)

Mehr lesen

21. August 2013 um 17:43

Hi
Oh ich liebe den namen lio aber mein mann leider nicht...ich bin auf alle fälle für lio...neo da muss ich immer an matrix denken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 17:43

Hi
Oh geht ja um den zweitnamen...hihihi...lio maxim mein absoluter traumname

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 20:04

Danke
Dass hilft uns echt Lio war auch mein Favorit, aber ich hatte noch ein mini zweifel
Die Idee mit dem biblischen ist auch super, sind wir noch garnicht drauf gekommen

Wenn wir uns entschieden haben, dann teil ich euch das mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 20:16
In Antwort auf misti_12352255

Danke
Dass hilft uns echt Lio war auch mein Favorit, aber ich hatte noch ein mini zweifel
Die Idee mit dem biblischen ist auch super, sind wir noch garnicht drauf gekommen

Wenn wir uns entschieden haben, dann teil ich euch das mit

Achjs...
Und meinen Mann noch überzeugen... Der hätte lieber einen Neo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 6:19


Auf jeden Fall Lio

Wie wäre Lio Noel (Noel ist ja so ähnlich wie Neo...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 13:08

Zu Dea
finde ich Lio schöner!

Was den Zweitnamen angeht, würde ich auch bevorzugt beim biblischen Thema bleiben. Samuel oder Gabriel klingen dazu echt toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram