Home / Forum / Mein Baby / Wiegt ihr auch mehr als eure Männer?

Wiegt ihr auch mehr als eure Männer?

21. August 2008 um 11:25 Letzte Antwort: 2. Januar 2011 um 17:29

War heute durch Zufall mit meinem Freund auf Klo.. da hat er sich auf die Waage gestellt und wiegt fast 20 Kilo weniger als ich Hat mich schon ziemlich deprimiert..

Hab zwar noch fast 8 Kilo mehr als vor der SS auf den Hüften aber trotzdem

Ist das bei euch genauso?

Mehr lesen

21. August 2008 um 11:31

Nein!
Da bin ich auch ganz froh drüber.
Ich wiege 70kg, mein Mann 80kg. Er war früher auch so ne Grete, bin froh, dass es nicht mehr so ist. Da fällts bei mir nicht so auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 11:41

Bei
uns ist das zum glück auch nicht so. ich will auch nie nimmer nicht mehr wiegen als mein freund!

obwohl uns nicht so viel trennt es sind so 6kg die wir unterschied haben nur mit der tatsache das ich nur 1,60m bin und er fast 2m hat!!!

komm mir immer wie nen dicker moppel neben ihm vor wenn ich dann noch mehr wiegen würde als er dann wäre ich glaub ich total verzweifelt!
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 11:45
In Antwort auf sannie79

Nein!
Da bin ich auch ganz froh drüber.
Ich wiege 70kg, mein Mann 80kg. Er war früher auch so ne Grete, bin froh, dass es nicht mehr so ist. Da fällts bei mir nicht so auf

Neeein
das wäre ja ganz schlimm!

ich wiege 57 , mein mann 83kg, wir sind beide sehr groß.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 12:10

Hallo
Am Ende der Schwangerschaft hatte ich ca.84 kg und mein Schatz auch. Jetzt wiegt mein Freund ein paar Kilo mehr und ich 63 kg. *freu*

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 12:12


auch ich gehöre zu den Moppels.
Wahrscheinlich wiege ich auch mehr als mein Freund, aber nicht viel.
Trotzdem. Er ist ja auch größer als ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 13:49

Also in der SS wurde es knapp
aber jetzt bin ich zum glück wieder viel leichter als mein spatzerl
hab auch noch 6kg zuviel drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 13:54

Jetzt nicht mehr,
aber in der schwangerschaft hab ich ihn um 10 kg überholt (er ist aber auch eher dünn mit seinen 70kg).
jetzt wieg ich aber zum glück wieder 10 kg weniger

lg,bellis

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2011 um 22:22

Jepp, ist bei uns auch so und war...
wenn überhaupt mal ganz am Anfang der Beziehung anders. Sind auch so um die 20 Kilo, aber wirklich Gedanken mache ich mir darüber nicht, warum auch? Ich wiege das Famlienglück doch nicht in Kilos Wir sind beide nicht schlank, also was solls. Sprich es doch einfach mal an, ich glaube ehrlich gesagt gar nicht, dass Dein Freund es bemerkt hat, da Du ja auch schon vorher mehr hattest, also mach Dir keinen Kopf.

LG Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2011 um 22:29
In Antwort auf an0N_1214184299z

Neeein
das wäre ja ganz schlimm!

ich wiege 57 , mein mann 83kg, wir sind beide sehr groß.
lg

Das hatten wir mal
.... hab fast 10kg mehr gewogen als mein Freund (der kaum größer ist als ich). Hab dieses Jahr meine SS Pfunde und mehr verloren, jetzt wiege ich zum Glück wieder deutlich weniger.
Man soll ein Lebensglück ja nicht in Pfunde umrechnen (oder umgekehrt?) aber ich fands damals auch immer doof!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2011 um 22:36

Der thread ist jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2011 um 22:40
In Antwort auf an0N_1214184299z

Der thread ist jahre alt

Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben
gut das jemand genau hinschaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2011 um 23:56

Nein
Selbst jetzt wo ich schwanger bin wiege ich noch nicht mal soviel.Mein Mann ist aber auch 27cm grösset als ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2011 um 11:21

Das wäre schlimm....
...denn mein Freund ist 22cm größer als ich

LG Zimt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2011 um 17:29

HI
Nein ich wiege nicht mehr als mein Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper