Home / Forum / Mein Baby / Wiegt mein 7 Monate altes Kind zu wenig oder zu viel?

Wiegt mein 7 Monate altes Kind zu wenig oder zu viel?

23. April 2014 um 18:05

Der Kleine wiegt 7.600 kg und ist 68,1 cm groß. Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

23. April 2014 um 18:09

Ja
Ganz normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 18:15

Ich hab nur etwas angst,
das es zu viel isst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 18:30

Danke für eure hilfe.
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 19:02

Zu viel?
Mein Sohn bringt mit 6 Monaten fast 10 (!!!!!) Kilo auf die Waage (vollgestillt, seit kurzem Mittags Gemüsebrei). Er ist nicht dick - etwas speckig hat die passende Größe (trägt 80) und ist bestens entwickelt. Ein Köfferchen eben... Wie meinte der Kia... Er muss später auch die Mädchen auf Händen tragen können (oder die Jungs )

Es gibt halt so und so ...

Dein Baby ist völlig normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 20:07

Ganz ok
laut WHO Tabellen-dings ist dein kleiner vom Gewicht her bissvhen untef dem Durchschnitt und von der grösse gensu im Durchschnitt. Passt also super.
Hauptssche er ust Gesund, Munter und Neugierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 20:15

Wir waren gestern bei der u4
Und meiner wiegt mit 4 Monaten 7500 Gramm und ist 66 cm.
Die Kinderärztin meinte er wäre genau richtig...
Ich kenne auch Kinder die mit 4 Monaten über 8 kilo wiegen und Kinder mit einem Jahr die Größe 74 tragen.
Jedes Kind ist anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen