Home / Forum / Mein Baby / Wiel lange brauchen die verd.... backenzähne grrrrrrrrrr

Wiel lange brauchen die verd.... backenzähne grrrrrrrrrr

8. September 2009 um 20:20

hallo mädels,
wielange haben den eure mäuse bei den backenzähnen gebraucht? man sieht schon kleine spitzen... nur raus wollen die noch nicht richtig. ich hab jetzt schon mehrere "wilde" nächte hinter mir. heut hab ich ihr ein viburcol zäpfchen gegeben. zZt schläft sie auch.
was habt ihr denn noch gemacht!? langsam schlaucht es ganz schön.

lg

Mehr lesen

8. September 2009 um 20:38


meiner fehlt unten noch 1 schneidezahn.... hab auch gedacht, da kommt bestimmt erst noch der 4., aber nein.... unten links der backenzahn und oben gehts glaub ich auch los...

mir tut sie auch leid. sie schreit auch richtig herzzerreissend nachts. ich nehm sie dann meistens mit in unser bett. das beruhigt sie wenigstens ein bisschen.

backenzahn thread klingt gut.... zum ausheulen und mut machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 20:42


meine kleine kriegt seit 3 tagen die 4 vorderen backenzähne gleichzeitig, ich hoffe, es geht schnell vorbei...sie muss ganz schön zu kämpfen haben, denn sie beißt sich ständig in die hand. aber sonst isse wie immer, ich hab ihr noch nie irgendwas fürs zahnen gegeben außer beißringe.
ich find sie grad sehr anhänglich, vielleicht hängts damit zusammen.

lg nbk mit mäusl 14 monate und popeline 18.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 22:04

Bei uns auch!
Sie kommen bei meinem Sohn auch grad alle gleichzeitig, nur der links unten fehlt noch bzw. da blitzt noch kein Eck raus, ist aber schon richtig dick geschwollen.

Anhänglich ist mein Zwerg auch und es plagt ihn ganz schön, das tut aber jeder Zahn. Ich glaub die Eckzähne machen sich auch auf den Weg.
Hoffentlich ist das bald vorbei, ist echt anstrengend!
lg und hoffentlich gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 7:11

Bei uns kamen letztens
3 backenzähne mit einmal...das war eine zeit...ui war ich kaputt und fertig. helena hatte 1 woche durchfall und einen wunden hintern.
jetzt graut mir vor den nächsten.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Habt Ihr Ideen zum 2. Geburtstag
Von: ilma_12344725
neu
18. März 2010 um 20:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen