Home / Forum / Mein Baby / wielang nachts noch Flasche?????

wielang nachts noch Flasche?????

24. Januar 2011 um 20:12

mein kleiner ist nun 8 Monate und ein paar Tage. um 23 Uhr oder zwischen 2 und 4 möcht er noch eine Flasche Milch.... manchmal schafft er aber auch 12 Stunden Ohne Milch, schon Hammer. Solte ich immer etwas weniger in die Flache nachts machen , bis nix mehr oder einfach lassen? Wie macht ihr das

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 20:18

Ich
kann dir nur von uns berichten. als Felix 8 Monate 3 war, wollte er auch 2 mal nachts die Flasche. Mal hat er sie ganz ausgetrunken, dann mal wieder nur die Hälfte. dann gab es ne Zeit, da kam er auch 12 stunden ohne Flasche aus.
jetzt wird er in 3,5 Wochen 1 Jahr und möchte Nachts wieder bis zu 3 mal die Flasche. Ich gebe immer die gleiche Menge an Milch, man weiß ja nie wieviel durst die Kleinen haben.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper