Home / Forum / Mein Baby / Wielange 1er geben?

Wielange 1er geben?

27. November 2011 um 21:04

Also meine Kleine (1) bekommt noch morgens, abends u abbu an nachts die 1er hipp (halte von den folgemilch nichts)!!
Meine frage ist ob man die irgendwann nicht mehr geben soll/darf zwecks nährstoffe etc?
Wann muss mann denn auf verdünnte kuhmilch bzw kindermilch umsteigen?
Und was ist besser, unsere kuhmilch o kindermilch

Mehr lesen

27. November 2011 um 21:16


meine ist mittlerweile kanpp 18 Monate alt und bekommt abends zum Schlafen gehen noch ihre Flasche Milch, aber siet sie knapp 12 Monate alt ist ist es ganz normale Kuhmilch.
Finde diese Kindermilch ist Geldmacherei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2011 um 21:17


Hehe ja stimmt, sie isst ja

Dachte das es vielleicht nicht mehr gut ist sie zu geben!
Und hab bedenken das sie von ihrer abendflasche nicht satt wird wenn sie nur kuhmilch bzw kindermilch bekommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen