Home / Forum / Mein Baby / Wielange BEL? Wann haben sich eure Babys gedreht?

Wielange BEL? Wann haben sich eure Babys gedreht?

10. November 2014 um 22:06

Ich bin aktuell in der 29. Ssw und mein Baby liegt in BEL aktuell.
Lag bislang immer so. Drehung würde ich merken anhand der Tritte.

Meine Tochter lag da längst mit dem Kopf unten und schon ziemlich fest im Becken.

Wann lagen eure Babys korrekt?

Danke für Antworten schonmal!

Mehr lesen

10. November 2014 um 23:02


Gerade heute wurde festgestellt dass sich Töchterlein endlich nach wochenlanger BEL in SL gedreht hat.
Bin in der 35. Ssw
Du siehst, alles ist noch möglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 9:04

Hi evey
Am 27.11. fahren wir in die Klinik zur Einleitung. Das ist ein Gefühlschaos sag ich dir
Aber es überwiegt definitiv die positive Aufregung bzw Vorfreude auf die Kleine.
Kanns kaum abwarten sie gesund und munter im Arm halten zu dürfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 9:23

.
Ja ich weiß, dass du schonmal spontan in BEL entbunden hast.

Davor hätte ich aber zufiel Panik. (Hat ja manchmal Gründe, dass die kleinen sich nicht drehen).
Also würde es auf einen KS herauslaufen und das will ich auch nicht.

Ach man, ich mach mir schon selbst Panik, obwohl ich ja noch Zeit habe und eine Drehung ja noch wahrscheinlich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 9:32

In der 34. ssw
Vorher auch konsequent in BEL

Also anhand der Bewegungen kann man es sehr selten spüren, eher am Druck und dass der Fundusstand etwas "sackt".

29. SSW ist noch zu früh um sich Gedanken zu machen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 10:43
In Antwort auf qiu_12456044

In der 34. ssw
Vorher auch konsequent in BEL

Also anhand der Bewegungen kann man es sehr selten spüren, eher am Druck und dass der Fundusstand etwas "sackt".

29. SSW ist noch zu früh um sich Gedanken zu machen.

Lg

Hmmm...
Naja habe ein megaaktives kind und tritt dauerhaft auf die blase, ich denke schon, dass ich es merken würde, wenn es sich gedreht hat.

Ich merke ja auch, dass es in BEL liegt und weiss wie sich SL Tritte circa anfühlen

Ja ich weiss viel zu früh zum Gedanken machen, aber kann man schlecht abstellen. Versuche schon mein bestes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 11:49

Während des Kaiserschnittes...
Mein kleiner hat sich am offenen Bauch von bel in sl und zurückgedreht, weil der Arzt es nicht geschafft hat ihn raus zu holen...
Ob der Arzt ihn jetzt genau wegen der turnübungen nicht rausbekommen hat ist nicht so gaaaanz klar gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 18:33

Hatte immer BEL...
...gedreht hat er sich in Woche 32....

Das fühlte sich merkwürdig an und sah auch merkwürdig aus, weil sich der ganze Bauch verschob.... Ich war aber sooooo froh darüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 19:13
In Antwort auf 000ashni000

Hatte immer BEL...
...gedreht hat er sich in Woche 32....

Das fühlte sich merkwürdig an und sah auch merkwürdig aus, weil sich der ganze Bauch verschob.... Ich war aber sooooo froh darüber

Ach!
Jetzt wo du das mit dem Bauch verschoben sagst! Das hab ich in den letzten Tagen auch beobachtet. Völlig verformt war der Bauch
Bin in dem Moment aber nicht auf die Idee gekommen dass sie sich da gerade gedreht hat

Gut zu wissen Falls sie sich wieder dreht bekomm ich es wenigstens mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 20:59
In Antwort auf catsdreams1811

Ach!
Jetzt wo du das mit dem Bauch verschoben sagst! Das hab ich in den letzten Tagen auch beobachtet. Völlig verformt war der Bauch
Bin in dem Moment aber nicht auf die Idee gekommen dass sie sich da gerade gedreht hat

Gut zu wissen Falls sie sich wieder dreht bekomm ich es wenigstens mit

Hahahahaha ja....
....das werde ich nin vergessen, mir ist auf Arbeit vor Schreck fast alles aus der Hand gefallen, weil der Bauch komplett links hing....und dann wieder zurück ploppte....

War aber nur ein mal, er saß und trat mir bis zur 32. Woche immer auf der blase rum.... Aua Aua....

Sein papa kam übrigens natürlich aus BEL zur welt, mit dem popo voran ^^ Das hätte ich mich nie getraut....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen