Home / Forum / Mein Baby / Wielange fieber nach impfung normal?

Wielange fieber nach impfung normal?

10. Oktober 2011 um 21:09

Hallo

Ich habe ein wenig sorge!
Die kleine wurde am freitag geimpft! (6 fach pneuno

Jetzt hatte sie ja fieber! Samstag nur erhoeht, sonntag dann abends ploetzlich ueber 39 und heute auch erst gegen abend 38,6

Ich hab ihr jetzt kein zaepfchen gegeben! Gestern und samstag hat sie eins bekommen.

Eigtl fand ich das 3 tage normal sind oder?
Meine mama macht mich aber total verrueckt das waere nicht normal und ich solle lieber zun kia gehn und sie kenne das gar nicht usw usw

Jetzt sitz ich hier und mach mir doch sorgen!

Ist das denn so unnormal? Ein wenig durchfall hat sie auch, das kann allerdings auch eine magen darm sein! ( hat sich donn. Uebergeben)

Ich bereue es jetzt auch das ich sie impfen lassen hab wo sie don. Noch gebrochen hat! Der kia hat sie untersucht und sagte es sei alles in ordnung!

Hmmm soll ich nochmal zum kia?

Mehr lesen

10. Oktober 2011 um 21:20

Hatte meine auch
3 1/2 tage hatte sie knapp 40 fieber nach der 6 fach impfung.lass dich nicht verrückt machen.ich würd nach 4 tagen meine kia anrufen.- also wenn sie normal isst und viel trinkt.
LG

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 21:33


Du hast der die 6-fach Impfung geben lassen?
Dann würd ich sagen ist das "normal"... da ist Fieber noch das harmloseste weil der Körper mit 6 Impfstoffen gleichzeitig belastet wird!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 21:41

Ne
Eher so cremig- fluessiger! Nicht wässrig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 21:43
In Antwort auf lela_12725663


Du hast der die 6-fach Impfung geben lassen?
Dann würd ich sagen ist das "normal"... da ist Fieber noch das harmloseste weil der Körper mit 6 Impfstoffen gleichzeitig belastet wird!

Wieso?
Das war jetzt die letzte 6 fach bis in 5 jahren.

Die anderen hat sie gut vertragen bis jetzt!
Ist das so ungewohnlich die 6 fach impfung zu geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 23:57
In Antwort auf raluca_12566124

Wieso?
Das war jetzt die letzte 6 fach bis in 5 jahren.

Die anderen hat sie gut vertragen bis jetzt!
Ist das so ungewohnlich die 6 fach impfung zu geben?


Huhu.
Kommt drauf an, es gibt Impffreudige Mütter die die geben und andere die es nicht geben wegen der, teils starken, Nebenwirkungen. Ich bin aber eh eher Impf-Contra als Pro
Meiner Kriegt die nicht.
Die 6-fach ist halt schon die Hardcore-Bombe unter den Impfungen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 19:24
In Antwort auf lela_12725663


Huhu.
Kommt drauf an, es gibt Impffreudige Mütter die die geben und andere die es nicht geben wegen der, teils starken, Nebenwirkungen. Ich bin aber eh eher Impf-Contra als Pro
Meiner Kriegt die nicht.
Die 6-fach ist halt schon die Hardcore-Bombe unter den Impfungen....


des is total blödsinn, dass des die hardcore bombe ist.

Bitte nicht solch polarisierenden Sprüche, bei solch wichtigen Themen.

Die 6fach wurde deshalb auf den Markt gebracht, um eben die belastung möglichst niedrig zu halten und das auch nich wegen der impfung, sondern wegen den zusatzstoffen die noch in der impfung bei sind ,

lass dich nicht verrückt machen, und wenn deine mama das nicht kennt, jedes kind reagiert anders, dh das eine kind hat fieber, das andre nicht

und wenn sie zudem noch am do erbrochen hat, dann kommt das fieber wahrsch gar net von der impfung!!!

glg matrizze

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest