Home / Forum / Mein Baby / Wielange noch? Ich wehe vor mich hin...

Wielange noch? Ich wehe vor mich hin...

8. November 2007 um 12:53

Autsch...

Hallo Mädels...
Nun bin ich wohl soweit und Wehe vor mich hin... die ganze Nacht über - harter Bauch + Rückenschmerzen, manchmal blieb mir die Luft zum Atmen weg...

Aber dennoch sitz ich Zuhause, gebracht hat es nichts. Wurde nicht stärker, sodass ich es als "Signal" sehen würde.

Anscheinend war es die ganze Nacht so, da ich öfters davon wach wurde. Ganz komisch. Jetzt hab ich es teilweise immernoch...

Liebe Grüße Sammy 40+4 (mumu geschlossen, gmh 2 cm verkürzt)

Mehr lesen

8. November 2007 um 13:59

...
Bin leider nicht im KH... ich kenne diese "kontraktionen" schon Nur heute & gestern Nacht waren sie mehr als sonst. Normalerweise hört es nach einer Stunde wieder auf...

Bin nicht im Glauben, dass mein Sohnemann jemals alleine auf die Idee kommt sich auf die Welt zu machen. Deswegen denke ich, dass das nur mein Körper eben bissl auslöst...

Wie kann ich diese Wehen denn zur Not verstärken? Bin morgen eh beim FA... aber solang bei mir keine Blase platzt bleib ich zuhause :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 14:03
In Antwort auf catsammy22

...
Bin leider nicht im KH... ich kenne diese "kontraktionen" schon Nur heute & gestern Nacht waren sie mehr als sonst. Normalerweise hört es nach einer Stunde wieder auf...

Bin nicht im Glauben, dass mein Sohnemann jemals alleine auf die Idee kommt sich auf die Welt zu machen. Deswegen denke ich, dass das nur mein Körper eben bissl auslöst...

Wie kann ich diese Wehen denn zur Not verstärken? Bin morgen eh beim FA... aber solang bei mir keine Blase platzt bleib ich zuhause :P

SEX
Hallo Catsammy,

wenn du willst, dass dein Kind heute auf die Welt kommt, dann schnapp dir deinen Mann und habt Sex!!!
Ehrlich, ich schwörs dir, danach gehts rund! Bei mir war es so, 17h Sex gehabt, 19h erste Wehen.
Denn im Sperma ist ein bestimmtes Hormon enthalten, dass Wehenauslösend ist. Du hast zwar schon Wehen, aber vielleicht werden sie dadurch stärker und es geht endlich los.

Also viel Spaß) Denn wenn der kleine Wurm da ist, hast du sowieso keine Zeit/Lust auf den Beischlaf

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 14:08

...
Ihr seit lustig :-P

Auch mein FA meinte, dass Sex ein Annemärchen ist. Ja, da wäre dieses Hormon drinnen wie in diesem Gel, was man bekommt bei einer einleitung, aber viiieeel zu wenig...

Ich müsste schon einen ganzen Eimer voll Sperma bekommen damit es hilft *lach*

Außerdem tuts langsam so weh, dass ich garnicht an Sex denken will und kann...

außerdem hat mein Schatz der "arme" Rückenschmerzen... der würd mehr stöhnen als ich *lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 14:17
In Antwort auf catsammy22

...
Ihr seit lustig :-P

Auch mein FA meinte, dass Sex ein Annemärchen ist. Ja, da wäre dieses Hormon drinnen wie in diesem Gel, was man bekommt bei einer einleitung, aber viiieeel zu wenig...

Ich müsste schon einen ganzen Eimer voll Sperma bekommen damit es hilft *lach*

Außerdem tuts langsam so weh, dass ich garnicht an Sex denken will und kann...

außerdem hat mein Schatz der "arme" Rückenschmerzen... der würd mehr stöhnen als ich *lach

Hhhhhhhhmm
ich beneide dich gerade für dein schmerzempfinden

ICH hätte hier nix mehr tippen können... hab, als meine wehen eingesetzt haben, noch kurz bei meiner mutter angerufen aber konnte aber keine einzige frage mehr beantworten (meiner meinung nach das sicherste anzeichen, dass man wehen hat!), ich glaube ich hab damals einfach aufgelegt (vielleicht hab ich auch den hörer fallen gelassen oder so) und bin in die klinik.
vielleicht hast du ja echt glück und deine wehen bleiben so erträglich....bin schon auf deinen geburtsbericht gespannt!

warst du schon in der wanne?????

alles gute, toi toi toi und eine ganz tolle geburt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 14:32

Huhu
Ich kann ja mal kurz schreiben wie es bei mir war,es waren Wehen da aber nicht so heftig,dass ich ins KH fahren wollte.Sie wurden dann schon etwas mehr,ich habe im KH angerufen und die olle Hebi meinte wenn es richtige wehen sind werden sie es schon merken.

Nach 5,5 Std.dachte ich dann laß mich mal lieber doch hin fahren,und na ja was soll ich sagen eine Stunde später war mein Engel da.Ich hatte keine so starken Wehen.Ist bei jedem anders.

Gott sei Dank bin ich doch noch rechtzeitig losgefahren

Ich wünsche dir eine schöne Geburt,und das deine Kind gesund und munter ist.

Alles gute und liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 14:34
In Antwort auf nadya_12499337

Huhu
Ich kann ja mal kurz schreiben wie es bei mir war,es waren Wehen da aber nicht so heftig,dass ich ins KH fahren wollte.Sie wurden dann schon etwas mehr,ich habe im KH angerufen und die olle Hebi meinte wenn es richtige wehen sind werden sie es schon merken.

Nach 5,5 Std.dachte ich dann laß mich mal lieber doch hin fahren,und na ja was soll ich sagen eine Stunde später war mein Engel da.Ich hatte keine so starken Wehen.Ist bei jedem anders.

Gott sei Dank bin ich doch noch rechtzeitig losgefahren

Ich wünsche dir eine schöne Geburt,und das deine Kind gesund und munter ist.

Alles gute und liebe Grüße

Ach so noch was
1.sollte dein Kind heißen

Und 2. würde ich nur in die Wanne steigen wenn du nicht alleine bist.

LG meyrem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 14:39

Willst du
wirklich bis zum platzen der blase warten? also bei mir war es wie bei dir. wehen hin und her. als sie dann alle 5 min waren, sind wir ins krh gefahren. die blase wurde allerdings von der hebamme 1 tag später gesprengt. muss ja nicht selber platzen...

wünsche dir eine schöne und schnelle geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 14:51
In Antwort auf nadya_12499337

Ach so noch was
1.sollte dein Kind heißen

Und 2. würde ich nur in die Wanne steigen wenn du nicht alleine bist.

LG meyrem

...
War eben in der Wanne... sind zwar erträglicher da drinnen, aber waren auch da

Mal schauen, musste auch schon aufs Klo "groß" ... hab mich noch nie so über so ein großes Geschäft gefreut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 14:57

Hallo Sammy..
ich hatte auch schon regelmäßige leichte Wehen bevor es losging..den Abend zuvor..meinte mein Mann, ab wann man so indie Klinik fahren sollte, ich daraufhin...naja wenn sie alle 10 Min. kommen kannman sich langsam auf den Weg machen, ab alle 7 Min.. sollte man schonmal im Kh angekommen sein...

Er darauf hin, gut, du hast sie alle 4 Min...los fahren wir...ABER ich wollte nicht so richtig

Sind dann ins KH gefahren vll.3 Uhr morgens..Gebärmutterhals 2 cm Mumu fingerdurchlässig..ab nach Hause...

Gegen 5 Uhr waren wir dann wieder im Bett und haben geschlafen...

10:10 Uhr ..machte es hörbar PLOPP...schmerzete auch obere rechte Seite...bin dann aufgestanden und es lief wie aus Bächen an deinen Beinen runter..

Wieder Menne geweckt, geduscht angezogen..und dann kamen die RICHTIGEN WEHEN...da ging garnichts mehr...war froh, mich halbwegs auf den Beinen zu halten...
Dann irgendwie ins Auto eingestiegen mit ner Rolle Küchenpapier zwischen den Beinen *lach* und ab ins KH

Dort kamen dann schon ganz schnell die Presswehen und um 12.58 Uhr war meine Maus da..

Ups...das war wieder viel...geschribbel

Wünsche dir alles erdenklich gute für die Geburt und danach...

Inge und julina (die es sehhhhr eilig hatte)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 14:57

...
Da hat sie sich sicher hübsch gemacht =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 15:07

....
Ja, sowas ist ja echt doof...

So, ich räum jetzt mal die Wohnung bissl auf, vielleicht hilft es ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 15:50

...
naklar meld ich mich

Sind immernoch da, aber nicht soooo stark. Hab irgendwo gelesen, dass die Wehen sowieso meistens kommen, wenn man sich WENIG anstreng,da der Körper mehr Kräfte hat

Hauptsache ist, dass sie durch das Baden nicht weggegangen sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 16:26

...
Ich hab meinen Schatz zum Zocken verdonnert *g* Er wollt helfen, da meinte ich aber, dass ich alleine aufräumen kann. Hab sogar eben die Badewanne geschrubbt, normalerweise heschel ich schon, wenn ich mir die Haare waschen muss :P

Danke =) Hoffe das Tattoo kommt in seinen Ursprung wieder.

Ja, sagt mir was, aber genau wo kann ich dir nicht sagen... ich komme aus Hanau - 20km ca von Frankfurt entfernt

So wisch weiter *lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 16:49

....
Ach doch soooo nah *lach

Danke :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 16:52

Ich würde fahren
bei meinem ersten sohn hatte ich die ganze nacht und den ganzen tag die gleichen symptome wie du..harter bauch und rückenschmerzen....

ich dachte-das sind keine richtigen wehen- aber...

es waren die sogenannten "Rückenwehen" die sind einfach nur in den rücken ausgestrahlt und ich merkte sie nicht so sehr....

als ich im kh ankam platzte mir die fruchtblase...lach

fahr doch mal zur kontrolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 16:55
In Antwort auf ursula_12352820

Ich würde fahren
bei meinem ersten sohn hatte ich die ganze nacht und den ganzen tag die gleichen symptome wie du..harter bauch und rückenschmerzen....

ich dachte-das sind keine richtigen wehen- aber...

es waren die sogenannten "Rückenwehen" die sind einfach nur in den rücken ausgestrahlt und ich merkte sie nicht so sehr....

als ich im kh ankam platzte mir die fruchtblase...lach

fahr doch mal zur kontrolle

....
Martina, war das auch dein erstes Kind?

Ich denke nicht, dass ich fahren muss, auch wenns wirklich losgeht, mein Sohn liegt fest im Becken, da kann daheim auch alles platzen

Und wenns ne Hausgeburt wird, auch okay Daran glaube ich am wenigstens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 18:43
In Antwort auf catsammy22

....
Martina, war das auch dein erstes Kind?

Ich denke nicht, dass ich fahren muss, auch wenns wirklich losgeht, mein Sohn liegt fest im Becken, da kann daheim auch alles platzen

Und wenns ne Hausgeburt wird, auch okay Daran glaube ich am wenigstens

Ja
das war vor 20 jahren..mein 1. kind...

nun hab ich baby sarah aber da hatte ich gar keine wehen

*ks*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 19:05
In Antwort auf catsammy22

...
Da hat sie sich sicher hübsch gemacht =)

Na?
wie siehts denn aus??? Bist du schon in der Klinik? Mannohmann ist das spannend.

Also nochmal zum Thema Sex: meine Hebi meinte damals, dass wir unbedingt miteinander schlafen sollen, wenn wir wollen, dass es losgehen soll, denn im Sperma ist das gleiche Hormon enthalten, dass in diesem Weheneinleitungsgel drinnen ist.
Ich glaubte auch nicht daran, aber wie gesagt: bei mir hats super gewirkt!!
Also sag deinem Menne er soll gefälligst mal richtig "reinpumpen" dann flutscht das Kind schon *gg*

Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 19:11
In Antwort auf catsammy22

....
Ach doch soooo nah *lach

Danke :P

Boah
ist das spannend hier!!
Fieber voll mit
Da möchte man selber gerne wieder

Wünsch dir alles Gute!!
lg Jenny mit Leah und Paul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 21:22

...
Hat wieder nachgelassen

Hoffe es hat wenigstens was am GmH was angerichtet, morgen bin ich beim FA... verzweifel sonst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 11:12

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ich zeichne... bin mal gespannt was sich getan hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2007 um 23:27

...
Süß das de an mich denkst
Hat sich leider nichts getan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram