Home / Forum / Mein Baby / Wielange pro Tag putzen und aufräumen????

Wielange pro Tag putzen und aufräumen????

22. April 2010 um 19:19

Würde mich mal interessieren. Schreibt es mal bitte in Stunden und eure qm.

Wir haben ein Haus (150 qm) aufräumen und putzen nimmt pro Tag ca. 0,5 Stunde in Anspruch.
Wie sieht es bei Euch aus?

Mehr lesen

22. April 2010 um 19:35


wir haben 100qm. ich mache jeden tag ein bisschen was ca 1 std. l

lg marry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 19:37

Hmmm
wie haben fast 70 qm und bei mir ist es mit dem putzen immer unterschiedlich...
auf jeden fall morgens kurz abwaschen und durchsaugen...
staubwischen wischen mach ich meistens freitags,damit es am wochenende schön ist...

also auch ne stunde insgesamt und dann zwischendurch immer wenn ich bock hab

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 19:39

90qm
Ich bin tgl. ca. ne gute Std. zugange. Außer wenn ich wisch, das mache ich 1x./Woche, dann sind es 2 Std.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 19:44


du machst voll die katzenwaesche bei dir daheim, oder?
bei 150 qm waere ich ja tagelang beschaeftigt *kicher* und nicht nur ne halbe stunde..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 19:45

Wow nur eine halbe Stunde???
ich putz und räum bestimmt 2 Stunden auf.
Jeden Tag was, dann noch bügeln abends. Immer wieder ein Schrank in der Küche, eines der Fenster ist wieder verschmiert und dann wisch ich jeden zweiten Tag nass....
Also die halbe Stunde brauch ich mindestens schon um nach den 3 Hauptmahlzeiten die Küche wieder auf Vordermann zu bringen.
Nimmt mich echt wunder wie du das machst.
Ach ja wir wohnen in einer 165qm Loft, da braucht das 2 mal Staubsaugen am Tag schon 5-10min...

Entweder putz ich zu langsam oder zu viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club