Home / Forum / Mein Baby / Wielange saßen eure Kiddys im Buggy ..

Wielange saßen eure Kiddys im Buggy ..

25. Oktober 2012 um 18:48

bis sie keinen mehr brauchten
Bin nämlich am überlegen ob ich für unseren Sohn (13Monate) einen neuen Buggy zulege, da ich mit unserem Quinny unzufrieden bin...
Würde mir gerne den gesslein F4 zulegen...

LG

Mehr lesen

25. Oktober 2012 um 19:59

Also wenn die seine Schwester nicht wäre
Dann würde er immer noch ab und zu sitzen wollen und er ist 4

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 20:00

Genau
zu klein find ich unseren Quinny (Zapp Xtra) auch. Mein Sohn kommt mit dem Kopf schon oben an's Dach, wenn es zurückgeklappt ist...

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 20:14

Mit 3,5 noch im Buggy????
Krass, bin grad echt geschockt, mit 3,5 noch im Buggy??? Aber ich seh auch oft in der Stadt so riesige Kinder mit Schnuller im Mund im Buggy sitzen, so Riesenbabies eben. Meine haben mit 18 Monaten keinen mehr gebraucht. Und sie laufen spitze und ganz lange Strecken. Würd mir nicht im Traum einfallen, sie in den Buggy zu stecken. Und meine Große ist auch 3,5. Wenn ich mir jetzt vorstelle, sie würde im Buggy sitzen, das geht ja garnicht. Man muss den Kindern auch mal was zutrauen und sie ermutigen. Und JA, wir wohnen auch außerhalb und müssen alles zu Fuß machen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen