Home / Forum / Mein Baby / Wielange trinken eure an der brust pro mahlzeit?

Wielange trinken eure an der brust pro mahlzeit?

20. Dezember 2008 um 14:32

ich hab seit neustem das gefühl das meine garnicht mehr langegenug trinkt. sie trinkt schon immer nur eine brust, und das seit neustem nur im durchschnitt 5 min...und wenn ich sie nicht zwischendurch anlegen würde, dann würde sie volle 4 stunden ohne durchhalten....ich finde das ganz schön viel für nur eine brust und nur ca 5 min..oder?

lg dana & jolina 13 wochen

Mehr lesen

20. Dezember 2008 um 14:40

Umstellung
Mit ca. 3 Monaten gibt es da eine Umstellung. Die Kleinen trinken dann schneller und effektiver als am Anfang! Ich hab mich auch erschrocken, aber es hatte alles seine Richtigkeit! Meine Brüste waren dann auch ziemlich leer so vom Fühlen her und solange das Kind wächst und gedeiht, mach Dir keine Sorgen!

Irgendwann haben sie halt den Dreh raus wie man eine Brust in möglichst kurzer Zeit entleeren kann!!

steinigel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2008 um 19:27

...
Francine hat nen richtigen Zug drauf, mehr als 5 Minuten trinkt sie nie, ziemlich von Anfang an!Danach hälts dann auch an, also sie wird schon satt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen