Anzeige

Forum / Mein Baby

Wielange wirkt nurofen ??

Letzte Nachricht: 18. Mai 2012 um 14:11
A
an0N_1292579799z
18.05.12 um 13:49

Meine kleine 1,5 gehts momentan garnicht gut!! Schreit auf, weint, lacht, weint und schiebt ihre hand in den mund!!
Also kurz gesagt sie leidet!!
Hatte ihr heut gegen 10 uhr nen nurofen gegeben dann gings etwas besser, kurz geschlafen und seit 13 uhr wieder grausig !!!
Das gibts doch nicht!
Sind mit nurofen immer super gefahren !!!
Wirkt der nur so kurz ?

Mehr lesen

blablabla174
blablabla174
18.05.12 um 13:53

Ja
Ja,

es ist leider so, dass diese Schmerzmittel zwar nur alle 6-8 Studnen gegeben werden dürfen, aber sie wirken nur wenige STunden - hat uns der KiA so erklärt...

Wenn es ihr gar nicht gut geht (zahnt sie vielleicht oder ist sie krank?), dann kannst du im Notfall Nurofen und Paracetamol im Wechsel geben, somit häufiger. Aber das geht natürlich nicht über längere Zeit. Sollte sie tagelang Schmerzen haben, würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen!

Gute Besserung!
Judit

Gefällt mir

V
viveka_12740656
18.05.12 um 13:54

Mh
Normalerweise wirkt der schon seine 6std. Aber du kannst ja im Wechsel mit Paracetamol geben also alle 3 Std. Dann wenns ihr so schlecht geht

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1292579799z
18.05.12 um 14:08
In Antwort auf blablabla174

Ja
Ja,

es ist leider so, dass diese Schmerzmittel zwar nur alle 6-8 Studnen gegeben werden dürfen, aber sie wirken nur wenige STunden - hat uns der KiA so erklärt...

Wenn es ihr gar nicht gut geht (zahnt sie vielleicht oder ist sie krank?), dann kannst du im Notfall Nurofen und Paracetamol im Wechsel geben, somit häufiger. Aber das geht natürlich nicht über längere Zeit. Sollte sie tagelang Schmerzen haben, würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen!

Gute Besserung!
Judit

Ja sie zahnt grad extrem!!!
Lacht und schmeisst sich auf einen schlag auf den boden, brüllt, rollt sich und beisst auf ihrer hand rum !!!!
Paracetamol wirkt bei ihr nicht!! Leider noch nie!!
Ach menno sie tut mir so leid

Gefällt mir

Anzeige
blablabla174
blablabla174
18.05.12 um 14:11
In Antwort auf an0N_1292579799z

Ja sie zahnt grad extrem!!!
Lacht und schmeisst sich auf einen schlag auf den boden, brüllt, rollt sich und beisst auf ihrer hand rum !!!!
Paracetamol wirkt bei ihr nicht!! Leider noch nie!!
Ach menno sie tut mir so leid

...
kennst du die Viburcol-Zäpfchen? Sind homöpathisch und helfen auch beim Zahnen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige