Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wieso bekomm ich keine pampers-coupons zugeschickt??

Wieso bekomm ich keine pampers-coupons zugeschickt??

21. Juli 2010 um 22:00 Letzte Antwort: 22. Juli 2010 um 0:54

hi, ich hab mich vor 2 monaten auf pampers.de angemeldet und immer noch keine gutscheine erhalten. muss ich da irgendwas bestimmtes anklicken oder so?
lg

Mehr lesen

21. Juli 2010 um 22:02

jaaa seit dem 16.7

Gefällt mir
21. Juli 2010 um 22:06

Siehe
schwangerschaftsforum

Gefällt mir
21. Juli 2010 um 22:07

Lol
bei rossmann bin ich auch angemeldet und hab bis jetzt auch noch keine post mit gutscheinen oder wenigstens ne anmeldebestätigung gekriegt bei dm muss ich den furzi noch anmelden. kann da ja für meine tochter nix mehr abstauben

Gefällt mir
21. Juli 2010 um 22:42

Heyyy
bin seit über einem Jahr dort angemeldet (mein Sohn wurde am 16.7. ein Jahr ) und habe bis jetzt nur einmal Coupons von Pampers erhalten.... Habe mich dann vor Monaten nochmal angemeldet, aber bis jetzt wieder nix
Die wollen uns scheinbar nicht

lg

Gefällt mir
21. Juli 2010 um 22:46

Angeblich werden die Coupons verlost, heißt also dass nicht jeder welche bekommt.
Allerdings ist es schon mysteriös, ich bin mit den richtigen Daten meiner Tochter angemeldet, bekomme aber nun seit Anfang des Jahres immer die Post als wäre sie 3 Monate jünger. Die ersten 5 Monate hab ich auch gar keine Coupons bekommen.
Meine Schwester hat auch keine Coupons bekommen, dann hat ihr Mann sich auch nochmal angemeldet und er bekommt jetzt Coupons.
Wahrscheinlich haben die, die Coupons bekommen, einfach nur Glück.

Gefällt mir
21. Juli 2010 um 23:03

Rossmann-Coupons
hab ich heute auch bekommen, allerdings steht auf meinem Coupon für die Baby-Dry-Pampers und die Active-Fit, dass die 3 Euro beim Kauf von 2 Sparpackungen oder 1 Jumbopack gelten.

Gefällt mir
22. Juli 2010 um 0:54

Hi
also es hat bei mir auch was gedauert eh ich on pampers was bekommen hab die ersten so um den dreh wo die kleine 2 halb monate war seit dem schon wieder zweimal bekommen..

einmal noch für die new baby oder baby dry...jetzt hab ich welche bekommen von DM ...und letzte woche von pampers für die activ fit

aber wer möchte hätte noch zweimal je 1.50 euro coupons( 1 mal rossmann und 1 mal DM) abzugeben für pampers new baby 2 oder baby dry 2 kann ich per post zuschicken will auch nix für haben...
und einmal ein coupon vom DM in höhe von 3 euro für baby dry gr. 3,4 oder 5

also wer mag bitte melden ^^

lg
andrea

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers