Home / Forum / Mein Baby / Wieso checkt mein Freund es nicht?

Wieso checkt mein Freund es nicht?

1. April 2006 um 16:33 Letzte Antwort: 3. April 2006 um 20:12

Hier gehts ja um Babys...

Hab seit Sommer 2000 einen lieben Freund. Wir wohnen in einer gemeinsamen Wohnung und haben das Glück uns jedes Jahr 2-mal eine Urlaubsreise leisten zu können, da die finanzielle Situation relativ gut ist. Wir haben beide einen Job, der uns Spaß macht und auch ansonsten ist alles in Butter. Doch seit ein paar Monaten nervt mein Freund mich mit seinem blöden Kinderwunsch! Ich will kein Baby - jetzt nicht und in 20 Jahren nicht. Kein Interesse, keine Nerven, keine Lust, kein Geld (würde für so was keinen Cent ausgeben). Zudem bin ich stolz auf meine Figur: habe lange gebraucht, um sie so gut hinzubekommen. Um die Kosten für die Pille sparen zu können, habe ich mich sogar schon über eine Sterilisation in Holland erkundigt. Sagt mal, wieso kapiert er nicht, dass die Sache längst vom Tisch ist (insofern sie überhaupt je drauf war!).



Eigentlich liebe ich ihn sehr, aber wenn sich so anstellt, dann wars das wohl, wie?

Mehr lesen

1. April 2006 um 22:19

Es tut mir leid, aber
für mich bist du nur noch bescheuert. Bin mir nicht sicher ob du es ernst meinst oder uns alle hier
nur verarschst.

Max

Gefällt mir
1. April 2006 um 22:19

Ach ja
bis auf das mit der Figur habe ich jahrelang ähnlich gedacht. Na - und nun? Ziemlich begeisterter Papa, wenn auch erst mit 39. Deine Zeit kommt auch noch. Vielleicht hörst Du es noch nicht. Aber Deine biologische Uhr tickt. Ganz leise, tick-tack, tick-tack und die wird jedes Jahr lauter.

Gefällt mir
2. April 2006 um 0:34

Also ...
... deswegen würde ich ihn nicht verlassen, wenn du ihn wirklich liebst.
Lass` ihm Zeit, beschimpf ihn nicht, schrei` ihn nicht an (habe das selbst erlebt; mein Mann hat mich voll unter Druck gesetzt, beschimpft,...).
Ich wollte auch bis Jan. keine Kinder, auch wegen Figur, ... . Aber mittlerweile möchte ich schon eins.
Aber freiwillig u. nicht, weil ich muss von meinem Mann aus.
Überleg` es dir gut, mit d. Steri. Vielleicht willst du mit 30 oder 40 ein Kind; ich wollte vor 3 Jahren auch nie ein Kind, aber jetzt. Und jetzt werde ich nicht schwanger.
Rede mit ihm offen u. lieb darüber, vielleicht läßt er dich dann in Ruhe.

Gefällt mir
3. April 2006 um 15:11

..
Wäre ich dein Freund "würde für so was keinen Cent ausgeben"für diesen Kommentar einen kräftigen Tritt in den Hintern geben.

Boaaaa sowas bringt mich auf die Palme.

Ein Lebewesen mit "sowas" zu bezeichnen.
Komisch deine Mama hat dann wohl auch "Sowas" wie dich geboren.
In 10 Jahren ist deien Figur eh verschrumpelt pähh.






Gefällt mir
3. April 2006 um 20:12

Ich finde auch,
du bist hier im falschen Forum. Es sind hier lauter frischgebackene Mamis unterwegs und keiner wird deine Meinung teilen, kein "sowas" in die Welt zu setzen.
Wenn ihr beide unterschiedlich Meinungen habt, werdet ihr nie auf einen grünen Punkt kommen. Denn von mir ausgesehen, könnte ich mit keinem Mann mein Leben verbringen der keine Kinder will und ich denke das werden hier alle so sehen.

Gefällt mir