Home / Forum / Mein Baby / Wieso drückt sie ihre Beine nicht durch???

Wieso drückt sie ihre Beine nicht durch???

13. April 2010 um 19:48

Langsam mache ich mir wirklich Sorgen. Greta wird 9 Monate und drück immer noch nicht ihre Beine durch, wenn wir sie "hinstellen" möchten.

Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß, dass man die Süßen noch nicht hin stellen soll. Aber komisch, dass sie die Beinchen nicht steif macht, oder????


LG

Mehr lesen

13. April 2010 um 20:10

Meine Puppe
macht das auch schon seit ca 3 Wochen. Sie ist 4 Monate alt!!
Habe heute gerade den KiA gefragt, da sie im mom. immer stehen will und er hat gesagt solange sie es von sich aus macht, gibt es da garkeine Bedenken! Würde mal mit dem KiA sprechen! Aber manche fangen eben erst recht spät mit solchen sachen an

Gefällt mir

13. April 2010 um 20:25

Finde....
es einfach TOTAL komisch. Ich bin in einer Pekip Gruppe und habe auch viele Freundinnen mit Kindern. ALLE (!!!) machen das, haben es auch schon sehr früh gemacht, nur meine Maus nicht

Gefällt mir

13. April 2010 um 20:44

Wow....
jetzt muss ich dir ein Kompliment aussprechen. Du hast ein sehr gutes Gedächtnis

Greta liebt nun das Baden und bis auf Milchbrei isst sie ganz gut

Aber wie das so ist, hat man ein Kleines Kind ist immer was neues

Gefällt mir

13. April 2010 um 20:52

Merkst du...
dir alles Threads????

Habe das Wasser ein wenig kühler gemacht und ein Handtuch in die Wanne gelegt. Jetzt geht es so gut, dass ich schon nach einem Badesitz geschaut habe, damit sie noch ein wenig mehr planschen kann

Gefällt mir

13. April 2010 um 21:06

Dann...
nochmal GANZ; GANZ HERZLICHEN DANK!!!!!!

Ich antworte hier auch auf viele Fragen ,aber ganz ehrlich, ich weis ne Stunde später nicht mehr wer gepostet hat

Gefällt mir

13. April 2010 um 21:20

Jetzt...
fällt es mir ein. Hab vor 3 Wochen abgestillt, jetzt wird es besser mit der Stilldemenz

Gefällt mir

13. April 2010 um 21:27

Hab ganz...
langsam abgestillt und jetzt bekommt sieAbend Pre Milch. Wollte ich eigentlich nicht, aber Abends reichte das Stilllen nicht mehr und Brei isst sie ja nicht

Gefällt mir

13. April 2010 um 21:31

Ich hab auch...
fast 30 Wochen voll gestillt und dann ging es plötzlich ganz schnell

Gefällt mir

13. April 2010 um 21:36

Das....
ist lieb, schlaf schön

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen