Home / Forum / Mein Baby / "wieso? du bist doch die mutti!" fauler mann..........

"wieso? du bist doch die mutti!" fauler mann..........

25. Oktober 2007 um 20:39

hi, könnte meinem mann grad tierst i arsch treten, soryy für die ausdrucksweise..., aber er ist so faul geworden.

er war bis vor kurzem student, ist jetz exmatrikuliert und fängt ab februar bei ner technikerschule an, eigentlich sollte er sích für die zeit bis februar ne arbeit suchen, da wir zur zeit nich soviel geld haben und ja auch noch weihnachten ansteht......aber nee, der herr sitzt lieber den ganzen tag (er ist 27) vorm pc und spielt wenn ich dann mal frage, ob er nich mal auf den kleinen aufpassen kann oder ihn füttern kann, dann kommt immer "wieso, du bist doch die mutti" hallllooo, und er is wohl der papa, der seinen ars...nich hochkriegt......

wenn einer morgens früh aufsteht und abends nachhause kommt und dann nich bock auf babykram hat, kann ichs verstehn, aber meiner macht den ganzen tag nix!!!!!!!!!!

ich geh zum pekip, stillgruppe etc........und hab den kleinen tag+nacht.....mein mann schläft im wohnzimmer(durch, ohne 4mal nachts aufstehn zu müssen)


arrrgggggggggggggggggggg hilfeeeeeeeee

musste das los werden
gruß

Mehr lesen

25. Oktober 2007 um 20:46

...
Ohhhh ja das spielchen kenne ich...drück ihm ihn einfach in den arm und geh duschen oder mach irgendwas wo er ihn dir nicht wieder in den arm drücken kann...oder mach ihn mal gründlich zur sauDD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 20:46


oohh jaaa die spielenden männer kenne ich was zockt er denn der gute? meiner hockt auch nach der arbeit vorm pc ich kümmer mich hier um alles -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 21:03

Alle gleich...
das kenn ich auch. Nur wenn sie Bock haben nehmen sie das Kleine mal. Ich drück ihn mitlerweile einfach mal in die Arme, wenn ich was machen muss, dann kann er nicht anders.

Und von wegen nachts aufstehen, er hört es nicht mal mehr wenn der Kleine schreit...

Tja, wir sind eben die Mama..............

LG natalie mit adrian (17.07.07)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 21:10

Da habe ich ja .........
einen Bilderbuchpapa.
Meiner wäscht hab, putzt am Wochenend mit mir die Wohnung.
Fütter die Kleine, spielt mit der Grossen. Geht mit den Kindern raus.
Nimmt sie mir weg und sagt, leg dich in die Wanne.
Hab ich ein Glück.
Habe meinem einmal den Rauch reingelassen und stand mit gepackten Koffern da und seit dem ist er so.
Sag ihm mal deine Meinung.

Viel Erfolg

Gruß

Lisette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 21:24


tja, hab ihm nochmal gesagt, er soll sich endlich arbeit suchen.....was macht er anstatt bei kijiji nach arbeit zu suchen, guckt er bei flirt und abenteuer.....gehts noch?? hab gesagt, er solle endlich mal was vernünftiges machen .....er meint, wenn ich nich ruhig bin, dann rastet er gleich aus.....spinnt der total....

ik glaub der leidet langsam an realitätsverlust

könnt mich glad scheiden lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen