Forum / Mein Baby

Wieso gibt es hier keinen Oktoberbaby 2011 Thread ???

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2011 um 22:04
W
wallis_12319669
07.12.11 um 21:29

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass es ungefaehr 3 threads fuer septemberbabys gibt aber keinen fuer Oktoberbabys! Ist im Oktober nur meine kleine geboren ?

Also zu uns,

ET war der 9.11. die kleine hatte es ein wenig eilig und kam schon am 19.10. auf die Welt. Bisher ist sie ganz lieb, Sie spuckt nur den gaaaanzen Tag, nach dem stillen, einfach so mal, wenn man Sie bewegt und auch gerne wenn man Sie hoch hebt. Mir tut Sie immer ganz leid, wenn Sie wie eine Fontaene spuckt und mich dann mit ihren kleinen aeuglein anschaut...aber laut Hebamme und Kiarzt alles in Ordnung. ( Mich nerven nur unsere Waescheberge ) Ansonsten faehrt mein Baby,was denke ich selten vorkommt, nicht gerne Auto,sobald Sie im Maxi Cosi sitzt bruellt Sie los. Meistens hat Sie sich nach ca. 5-10 Minuten beruhigt. Wir haben schon alles versucht, aber Sie bruellt weiter...daher schaue ich das Sie so wenig wie moeglich autofahren muss

Was machen eure kleinen so? Wuerde mich freuen noch ein paar Oktoberbabys zu finden

LG
Julia

Mehr lesen

W
wisdom_12039388
07.12.11 um 21:52

Et 08.10.11
Hallo meine Tochter haben ich am 08.10. bekommen das schönste geschenk was ich je bekommen hab. Ich war einen Tag über Termin aber eigentlich sind die wehen schon zum rechten zeitpunkt gekommen. (33 Stunden dann war die Maus endlich da)
Ich glaube der Oktober ist Babyflaute, auch im Krankenhaus war nix los.
Zum Thema spucken kann ich auch ne Menge erzählen die oktobermädchen halt
Aus welchem Bundesland kommst du?
Machst du schon was wie pekip oder ähnliches?
LG
Claudia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wallis_12319669
07.12.11 um 22:04
In Antwort auf wisdom_12039388

Et 08.10.11
Hallo meine Tochter haben ich am 08.10. bekommen das schönste geschenk was ich je bekommen hab. Ich war einen Tag über Termin aber eigentlich sind die wehen schon zum rechten zeitpunkt gekommen. (33 Stunden dann war die Maus endlich da)
Ich glaube der Oktober ist Babyflaute, auch im Krankenhaus war nix los.
Zum Thema spucken kann ich auch ne Menge erzählen die oktobermädchen halt
Aus welchem Bundesland kommst du?
Machst du schon was wie pekip oder ähnliches?
LG
Claudia

Ich
Echt? Bei euch war Geburtsflaute? Bei uns wurde der Kreissaal geschlossen wegen Ueberfuellung... Die haben keine mehr annehmen koennen ( also nur noch Notfaelle ) Da alle Schwangeren in der Umgebung ueberfaellig waren und alle Novemberbabys zu frueh kamen...
Ich mache momentan noch kein Pekip, da wir Anfang Oktober auch erst noch umgezogen sind. Hatte vor ab dem neuen Jahr Babyschwimmen zu machen, das habe ich mit dem Grossen auch gemacht. Hat ihm total gut gefallen und da wir dabei geblieben sind, ist er jetzt total die Wasserratte.
Aber Pekip wuerde ich auch gerne machen, da hatte ich mit dem Grossen leider keine Zeit dazu.
Ich komme aus Hessen, woher kommt ihr denn ?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers