Forum / Mein Baby

Wieso gibt es hier nur TraumBabys ?????

Letzte Nachricht: 10. Juli 2010 um 20:39
S
silver_12627989
26.06.10 um 14:45

Liebe Mütter,

langsam depremiert mich das ganze hier...
ich lese immer mein kind schläft jetzt bis 10 huch mir ist langweilig es wird immer müde spielt mit sich selber die ganze zeit......

die anfangszeit war so toll ich platze vor glück und euphorie.. es ist nie anstrengend mit dem baby.....ahhhhhhhh

Sowas kenn ich gar nicht mein kind ist so unberechenbar das es wann es will aufsteht oder schläft.
hält relativ wenig von schlafenszeiten und ritualen ich steh 10 mal mindestens in der nacht auf ..zum glück hilft mein männlein kräftig mit sonst wär ich aufgeschmissen.
Dabei ist der kleine Noah schon 6 Monate alt!

zur zeit hat er eine phase wo er keine sekunde alleine bleiben möchte schreit wie am spieß er ist so anstrengend dabei wollte ich 4 kinder wenn alle so werden wie er puhhh bleib ich doch bei einem

Wiesoooo ist mein Kind so und euers nicht..
Ach menno mir fällt alles immer noch so schwer wenn ich morgens aufstehen soll seh ich aus wie 10 jahre nicht geschlafen.Bin manchmal echt platt...

WEM GEHT ES ÄHNLICH?????
BITTE MELDEN DAMIT ICH NICHT MEHR SO EINSAM BIN

Mehr lesen

S
silver_12627989
26.06.10 um 17:21

NATÜRLICH
gibt es momente die toll sind aber dieser moment ist grad weit entfernt...
mutter sein ist halt wirklich anstrengend ein full-time-job.
was mich fertig macht sind ja eher die nächte er hat noch nie durchgeschlafen maby ein paar mal am stück 5 stunden das ist aber ober selten..alle sagen ja mit 6 monaten wird er ganz lieebbb...hoffnung adieu

@Sasu82:
ja das denke ich mr auch da ich erst anfang 20 bin fehlt mir manchmal die innere ruhe.aber ich versuche das nicht vorhandene gekonnt zu überspielen ..
die frage ist nur bis wann..?

Gefällt mir

S
silver_12627989
29.06.10 um 14:53

Die letzten 2 beiträge..
hab ich jetzt mal voll überlesen...mmmphh

Gefällt mir

tinibini20
tinibini20
29.06.10 um 15:21


ich hab auch ein ganz ganz liebe Maus sie schreit nur wenn sie hunger hat und sie schläft auch noch sehr viel also ich kann mich wirklich nicht beklagen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kristi_11897686
29.06.10 um 16:33


Die Frage beantwortet sich doch fast von selbst:

Hier haben nur Mamis mit "Traumbabys" Zeit zu schreiben, die anderen sind mit ihren Kindern beschäftigt

LG Zimt

Gefällt mir

B
bine_12366244
10.07.10 um 20:39

Ein guter Tipp für dich...
... besorge dir das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen". Mir hat es sehr geholfen, nachdem meine Reserven extrem erschöpft und die Leidensgrenze errreicht war.

Neben festen Schlafzeiten findest du viele weitere hilfreiche Anregungen feste Strukturen in deinen Babyalltag zu bekommen, die deinem Kind die auch für sich nötige innere Ruhe bringen.

Nicht aufgeben und verzweifeln UND jedes Kind ist anders. Versuche etwas mehr Akzeptanz reinzubringen und suche nicht nach Fehlern.

Ach so, in dem Buch gibt es die softe Variante und die nennen wir es mal konsequente. Ich habe mich für letzere entschieden und einen sehr entspannten kleinen Jungen.

Viel Glück und vor allem viel Spaß!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers