Home / Forum / Mein Baby / Wieso grabbeln auf einmal sämtliche wildfremden Omis mein Kind an?

Wieso grabbeln auf einmal sämtliche wildfremden Omis mein Kind an?

27. August 2010 um 21:24

Abend!
Auch wenn das hier in den diversen kinderkacke/Chrissy Freds untergehen wird:
Neuerdings meinen sämtliche Rentnerinnen (und auch Rentner!) in allen Supermärkten und Discountern mein Kind anfassen zu müssen!!! Wange streichen und alles!!
Ich weiss ja, dass sie süss ist, aber wo ist die Zurückhalting geblieben?? Das war all die 21 Monate vorher nicht so schlimm!

Ein Mann hat sogar ganz schnell und schuldbewusst seine Hand zurückgezogen, als ich mich plötzlich unerwartet für ihn umgedreht hab.

Ist etwas sinnlos und beihnah OT, aber das list ja doch niemand

Mehr lesen

27. August 2010 um 21:35

Boahhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa
Ich hasse das auch wie die pest!

Weiß ich wo die vorher ihre Hände hatten

Habe letztens 2 Mädels im Aufzug angemotz die auch einfach meiner Feli ins gesicht angetascht haben

Aber der knüller war mal son Mann der sie zwar nicht angefast aber sagte:
" Die hat Auuuugen wien Husky!"



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 21:39


Also ich würde den Leuten klipp und klar sagen, dass sie das doch bitte unterlassen sollen.

Unser Sohn ist jetzt grade mal 8 Monate alt, die Omis/Opis sind hier eher zurückhaltend, sprechen ihn nur an im Vorbeigehen und sagen ihm, wie süß er nicht ist und er lacht dann. Ist irgendwie ganz lieb und gegen das hab ich auch nix.

ABER: unsere Nachbarin treibt mich in den Wahnsinn!
Weiß nicht, ob's an der Mentalität liegt (sie ist Türkin) oder ob sie kein Hirn hat.
Letztens haben wir sie auf der Straße getroffen (sie hat selbst einen Sohn, der 1 Jahr älter ist als unserer). Dorian schlief friedlich in seinem Buggy, so schnell hab ich gar nicht schauen können, hat sie sich über ihn gebeugt, ihn begrapscht und an den Füßen gerüttelt. Klar ist er dann aufgewacht! Noch dazu hatte sie grad eine Zigarette in der Hand.
Dann kam nur von ihr: Du bist soooo süß und so fett. So fett war Ali (ihr Sohn) nicht.
Nächstes Mal klatsch ich ihr eine auf die Finger!

LG,
Susanne (mit Sophie, 10 Jahre - Dorian, 8 Monate und Bauchzwerg)



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 21:40

Wieso denn fett???
was heißt denn fett bei nem baby?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 21:43
In Antwort auf cheri_11888652

Wieso denn fett???
was heißt denn fett bei nem baby?!

Mit fett meint sie fett
Ich hab sie dann mal gefragt, was das soll? "Naja, er hat so dicke Backen" und dann hat sie ihn doch glatt in die Wange gekniffen, die dumme Kuh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest