Home / Forum / Mein Baby / Wieso hab ich nicht auf die apothekerin gehört

Wieso hab ich nicht auf die apothekerin gehört

15. September 2010 um 21:41

meine maus hat ne leichte bronchitis und soll den spasmo mucosolvan saft bekommen. die apothekerin meinte noch ich solle ihn nicht nach 6 abends geben weil er aufpuscht bzw. die kinder oft unruhig sind deswegen. ich dachte die hat nen knall weil die mich eh wg. homöopathischen zeugs zusabbelte (so lutschbonbons für ne 1 jährige )
und gab das zeug um 8. und wat is nu?

milla krabbelt hinter den katzen her,blubbert ohne ende uns zu und geht hier ab wie ein duracell-hase..kann das denn wirklich von dem hustensaft sein?
hat jemand solche erfahrungen mit dem zeug gemacht?

oh man...jetzt hab ich hier babyparty oder wie...dachte ich hätte nen ruhigen abend aber naja..falsch gedacht

LG *anja*

Mehr lesen

15. September 2010 um 21:47

Ehrlich?
oh gott..und wie lang ging das dann???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 22:39

Der duracell hase...
ist friedlich eben neben mir eingechlafen..ab morgen gibts dne saft am besten am späten nachmittag
die katzen geniessen die ruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen