Home / Forum / Mein Baby / Wieso Maxi Cosi IN den Einkaufswagen

Wieso Maxi Cosi IN den Einkaufswagen

25. März 2009 um 14:13

Hey

Habe schon in mehreren Threads gelesen das ihr den Maxi Cosi in den EInkaufwagen stellt. Aber wieso?

Man kann den doch auch drauf stellen ( wenn man den Kindersitz ausklappt) Hoffe ihr wisst was ich meine..

Lg Ann

Mehr lesen

25. März 2009 um 14:16

Das...
...würd ich nicht machen, weil das zu gefährlich ist. habe schon davon gehört, dass die babyschalen runtergefallen sind. da muss nur mal jmd dranstoßen. sicherer ist im einkaufswagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 16:54

Hoffentlich
wechselt du dann die Klamotten wenn du heim kommst, denk mal an den ganzen Dreck in der Luft!
Und wäschst du auch jede Dose ab? Die haben schließlich auch schon fremde Menschen in der Hand gehabt!

Nach dem Einkaufen Hände waschen und gut ist .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 17:03

Bei einigen
Einkaufswagen geht das, da stellte ich den Maxi Cosi rein und bei denen es nicht ging, stellte ich ihn rein. Wenn du ihn jedoch drauf stellst, solltest du immer ein Auge drauf halten, einfach zur Sicherheit!

Seit er alleine sitzen kann, setze ich Matteo in den ausklappbaren Kindersitz, sagt was ihr wollt. Wenn man alles im TV sehen könnte, wo es überall Bakterien hat, würde man gar nicht mehr raus gehen

Klar ist es eklig, aber mein Gott, spätestens wenn die Kleinen anfangen zu kriechen ist es eh passiert, da nehmen sie weiss nicht was alles in den Mund und das ist auch gut so! wenn man sie von allem zurück halten würde, dann muss man sich nicht wundern wenn sie später auf alles allergisch sind.

Unsereiner hat schliesslich das alles auch überlebt und wohl noch viel schlimmeres

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 17:08

Ich bin
locker. Aber wenn der Wurm im Maxi sitzt, berührt er doch nirgends den Wagen?
Und Unters Hemdchen an den Bauch doch schon gleich gar nicht?

Mach dich selber bisschen locker Klar sind die Wägen dreckig aber jetzt kann ihm da doch gar nichts passieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 17:17

N
paar Smileys hätten meiner Antwort sicher nicht geschadet. Falsch auffassen kann mans so ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 17:24


Also mein Maxi Cosi (habe nicht den originalen) der hat solche einkerbungen und damit kann man ihn optimal auf den sitz stellen... da rutscht nichts und runterplumpsen könnte er nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 18:06

Ich hab
den MaxiCosi immer oben drauf gestellt, sonst passt ja nichts in den Einkaufswagen. Wenn wir zu zweit unterwegs waren haben wir das MaxiTaxi genommen.

Seit wir den nächsten Kindersitz haben sitzt sie im Einkaufswagensitz. Und leckt regelmäßig die Stange ab oder nimmt das Teil, was man in den nächsten Wagen steckt um seinen Euro wiederzubekommen in den Mund. Ich schompfe immer sofort und nimms ihr weg, aber verhindern kann mans halt nicht. Bisher hat ihrs aber noch nicht geschadet.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper