Home / Forum / Mein Baby / wieviel Altersunterschied haben eure Kinder....erklärt das für und wieder

wieviel Altersunterschied haben eure Kinder....erklärt das für und wieder

24. Juni 2014 um 15:58

Unsere beiden sind 5 jahre auseinander, für ist gewesen, das die Schwangerschaft wieder schöner zum geniesen war. Ich auch mal Zeit für mich hatte. Dagegen, sind beide nicht so auf einer Wellenlänge, meine Tochter war am Anfang recht knatschig zu ihrem Bruder.
Diesmal haben unsere Zwerge 2 Halb Jahre Unterschied.
Ich merk schon das es anstrengender geworden ist wie vorher. Trotzdem nachts ab und an aufstehen wegen dem kleinen, Haushalt, arbeit usw... ja es wird nicht weniger
:mrgreen
bin gespannt wie das Geschwisterverhältniss diesmal wird zu den beiden "großen"

Fazit:
Familienplanung wollten wir eigentlich noch nciht abschliessen, aber werde ich die Geburt abwarten.
Diesesmal würde ich entweder sofort hinterher nochmal versuchen schwanger zu werden, oder...ich warte 5-6 Jahre, dazwischen würde ich wohl nicht versucehn schwanger zu werden.

Mehr lesen

24. Juni 2014 um 16:22

Huhu
Meine große ist 11 Jahre alt, mein Sohn 2 Jahre und die kleine 7 Monate alt.Der Abstand zwischen der großen und ihren Geschwistern ist zwar enorm(es hat leider einige Jahre gedauert bis ich meinen Mann kennenlernte) aber sie ist eine tolle große Schwester und ist sehr liebevoll.
Da wir noch ein Kind möchten und den Altersabstand so gering wie möglich halten wollen, haben wir bereits mit dem Hibbeln begonnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 16:30


aber voll süß erklärt.
Danke dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club