Home / Forum / Mein Baby / Wieviel Brei

Wieviel Brei

17. Juni 2008 um 12:11

Mein Sohn ist jetzt 5 3/4 Monate und momentan bekommt er abends ein paar Löffel Brei und danach halt sein Milch-Fläschchen. Nachmittaqs bekommt er derzeit auch noch Pre-Milch, ich würde aber gerne langsam auf GOB bzw. Abendbrei umstellen.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was Eure Kleinen so am Tag verteilt essen? Wäre auch über Rezeptvorschläge für selbstgemachten GOB dankbar

lg,
Petra und Nicholas

Mehr lesen

17. Juni 2008 um 12:46

Mit schmelzflocken
kannst du milchfreien brei selber machen, da weisst du halt auch, was wirklich drin ist...mellina isst das nicht, leider jedenfalls steht das rezept hinten auf der packung...lg marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen