In Antwort auf maren_12917450
Also
Eine freundin meinte das er vielleicht die flasche nicht mag und ich mal brei probieren soll.
Ok gemacht und siehe da, er hat statt der flsche den brei gegessen, jetzt gab es dreimal milchbrei, einmal köllnflocken zweimal alnatura grieß beides mit banane, was kann ich ihm denn zwischendurch anbieten ? Gemüse brei und dann nochmal gemüse fleischbrei. Da er nicht so große portionen schafft, isst er lieber öfter. Habt ihr noch ideen? Obst isst er nur banane. Birne und apfel ist alles zu sauer, auch selbst gemacht im garer ist ihm zu sauer.
Hmm
Ich würde eher warten bis die Portionen größer werden. Also Brei Mittags und Abends und dann die Flasche anbieten. Mit 6 Monaten sollte das reichen. Mehrere kleine Portionen würde ich nicht anbieten. Dazwischen einfach Milch und auch nach dem Brei direkt. Sonst zwischen Mittag und Abend Getreide-Obst-Brei. Die Größeren Mengen kommen dann schon von alleine, er ist ja erst 6 Monate alt.
Meine ist genauso alt und bekommt Mittags Brei und jetzt ein paar Löffelchen abends und wird sonst gestillt, da weiß man ja nie wieviel sie trinken 
Gefällt mir