Home / Forum / Mein Baby / Wieviel essen eure 17 m. kids

Wieviel essen eure 17 m. kids

25. Januar 2012 um 22:25

Hallo, das Essverhalten meiner Tochter macht mir momentar etwas Sorgen. Sie ist eher klein und zierlich. Wenn sie zur Krippe geht, isst sie relativ gut, also gut Frühstück und isst dort ihren Mittagsteller brav leer. Abends ist es immer abhängig was es gibt

Jetzt war sie eine Woche zu Hause und ich schreibe mal den durchschnittlichen Essplan
Frühstück: isst sie einen Joghurt und ein Stück Obst
Zwischendurch dann mal einen Keks oder Milchbrötchen
Mittag: halben bis ganzen Teller ( manchmal aber auch nur paar Hapse)
Kaffee: Kekse, Obst, milchbrötchen
Abends zwei hapse Stulle oder etwas vom Mittag und ein Fruchtzwerg
Vorm schlafen gibts dann noch mal ein Glas normale Milch

Was essen eure Knirpse so und gobts Phasen, wo sie einfach nicht so viel wollen? Und was macht ihr, wenn sie mit dem essen spielen

Dankefein!

Mehr lesen

25. Januar 2012 um 22:32

Mein Kleiner
ist auch 17 MOnate und isst auf jeden Fall weniger. Er wird dafür halt noch öfters gestillt.

Wenn Du Dir Sorgen machst kann ich Dir das Buch "Mein Kind will nicht Essen" von Carlos Gonzales empfehlen. Danach machst Du Dir garantiert keine Sorgen mehr. Vorausgesetzt Dein Kind ist fit, gesund und munter.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen