Home / Forum / Mein Baby / Wieviel essen eure babys mit 4 monaten?

Wieviel essen eure babys mit 4 monaten?

27. Dezember 2008 um 17:52

hallöle!
mein kleiner ist jetzt 4 monate und 2 wochen und bekommt zur zeit 5 mahlzeiten! 3 fläschchen a 200 ml, 1 fläschchen a 230 ml und einen gemüse kartoffel brei a 150 g! als nachtisch halbes bis ganzes gläschen apfel! wobei er ein fläschchen davon nachts gegen vier, fünf uhr bekommt! findet ihr dasd zuviel? er ist ein richtiger propper, aber das schon von geburt an!

schöne grüße

Mehr lesen

28. Dezember 2008 um 8:37

...
Mein Sohnemann bekommt noch ausschließlich sein Fläschchen, er wird am 7.01. fünf Monate. Und ich denke das ist auch gut so! Aber das ist Ansichtsache, mag hier jetzt keine neue Diskussion übers Bein brechen wann und wie man am besten mit Beikost beginnt.

Mein Kleiner trinkt morgens meist so gegen 8 sein erstes Fläschchen a 220ml, 13 Uhr a 180ml, 17 Uhr a 180ml und bevor er schlafen geht, das ist so zwischen 19:30 und 20:15 Uhr nochmal 220-240ml. Zusammengerechnet sind das dann so ca. 800ml +/-.

Ob das bei deinem Kleinen nun zuviel ist kann ich nicht sagen und auch wenn es das wäre, ist es schwierig es zu ändern. Ich denke dein Sohn wird nicht begeistert sein wenn du ihm weniger geben würdest Meiner jedenfalls würde mir die ganze Wohnung zusammenbrüllen

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2008 um 12:01


Meiner trinkt grad mal 3 mal flaschi mit max. 130ml !!

dafür kommt er inner Nacht nochmal ca. 2x

da wird aber noch gestillt! also ich finds auch langsam nervig weil er nun 4 monate ist und ich echt schon überlege ihm abends n brei zugeben..er ist auch sehr zierlich für sein alter!

LG

Julia mit max 27monate u tim 4 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen