Anzeige

Forum / Mein Baby

Wieviel esst ihr beim grillen so

Letzte Nachricht: 21. April 2011 um 10:59
Y
yulia_12252963
20.04.11 um 22:48

also wie viele würstchen
wie viele stück fleisch
was schafft ihr so
hört sich dumm an die frage aber würde das gern wissen

Mehr lesen

D
delyth_12547347
20.04.11 um 23:08

Maximal
1 Bratwurst + 1 Steak, aber meistens nur eins von beiden... Ess dafür mehr Baguette und Salat...
Liebe Grüße

Gefällt mir

I
irja_12535951
20.04.11 um 23:13

Vorsicht...
... ich bin eine Stillmama und daher momentan kein Maßstab!!!

Bratwurst mag ich nicht...
Wir grillen immer Hühnerbrust (davon ess ich eine bis zwei), Schweinefilet (davon ein Stück etwa 150 Gramm) und Bauchfleisch (davon ess ich am liebsten 2 Stück)!! Ansonsten grillen wir auch viel Gemüse und leckere Feta-Champignons und sowas... Mmmmmhhhh!!!

Wieso willste das denn wissen???

Gefällt mir

G
gila_11979155
20.04.11 um 23:18


Ich bin auch so eine Baguette-Esserin. Aber meist esse ich dann trotzdem 2 Bratwürste und 2 Grillfackeln. Was anderes kommt mir nicht in den Magen Also beim grillen meine ich...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286947299z
21.04.11 um 0:01

Hey.....
Was das Fleisch anbelangt, esse ich nur entweder ein Bratwürstchen oder ein kleines Steak.

Dafür schlage ich auch mehr beim Baguette, Dips, Salat und Grillgemüse zu. Ich esse aber allgemein nur sehr wenig Fleisch, da ist das was ich beim Grillen an Fleisch verdrücke schon verhältnismäßig viel

Gefällt mir

G
gini_12828035
21.04.11 um 6:32

Sorry,
aber was für ne bescheuerte Frage ist das denn?

Vielleicht sollte man dann auch dazu schreiben, warum man das gerne wissen würde, wenn man die Frage schon selbst für "dumm" hält

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
davena_12510625
21.04.11 um 8:06


ich liebe Grillen und so zwei Stücke Fleisch und nen Würstchen schaff ich locker mit Beilagen....Hunger dafür aber auch den Rest des Tages, damit ich Platz hab

In der Differenzierung: zwei Wurstschnecken mit Beilage oder drei Würstchen bei Minis können es auch mehr werden...

Allerdings wenn ich woanders bin esse ich glaube ich weniger....

Und Salat ist immer gut um noch diverse Lücken zu füllen^^

Wenn du einen Grillabend planst und Fleisch ja auch relativ teuer ist würde ich schöne Sättigungsbeilagen dazu reichen...z.B. Folienkartoffeln mit nem lecker Dip, einen kräftigen Salat mit Mayo....anaosnten halt das Übliche grüner Salat, Gemüse, Bagutte... und ganz wichtig zum grillen....SELBSTGEMACHTE Kräuterbutter

lg

Gefällt mir

Anzeige
C
concha_12068444
21.04.11 um 8:46

Also beim grillen
esse ich schon einiges.........3hähchengeflüg el.....1wurst ....2frikadellen salat darf naatürlich nicht fehlen...aber achte immer darauf das ich so wenig brot wie möglcih esse....

oh man,,musste jetzt erstmal schlucken

lg bahar + adem 11wochen

Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
21.04.11 um 9:16

Die
frage ist gut für die "Dame" die locker 5 Doppel Whopper verdrückt

Beim Grillen ohje.. das ist meist schon peinlich.. bin schon bekannt, so das alle sagen lass mir aber bitte was übrig aber da MUSS ich einfach reinhauen, die atmosphäre und alles

also standart ist so.. 2 fläschchen Knorr Knoblauchsoße
7-9 Steaks und sicher noch paar Würstchen
Dazu Kartoffelsalat, meistens ne halbe Buchse "Bayrischer Kartoffelsalat" von Netto... und paar scheiben Baguette..

Ich sitze einfach da und esse immer weiter, da hat man soviel Zeit und wenn ich 10 min Pause mache hab ich wieder Hunger und esse die nächste Portion

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1191683999z
21.04.11 um 10:48


doch doch.. würd mich zurzeit als binge eater bezeichnen.. nicht gesund aber ich passe noch durch türen

Gefällt mir

G
gulfem_12932941
21.04.11 um 10:59


1 steak und 1 wurst, ein wenig salat und brot...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige