Home / Forum / Mein Baby / Wieviel esst ihr beim grillen so

Wieviel esst ihr beim grillen so

20. April 2011 um 22:48

also wie viele würstchen
wie viele stück fleisch
was schafft ihr so
hört sich dumm an die frage aber würde das gern wissen

Mehr lesen

20. April 2011 um 23:08

Maximal
1 Bratwurst + 1 Steak, aber meistens nur eins von beiden... Ess dafür mehr Baguette und Salat...
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 23:13

Vorsicht...
... ich bin eine Stillmama und daher momentan kein Maßstab!!!

Bratwurst mag ich nicht...
Wir grillen immer Hühnerbrust (davon ess ich eine bis zwei), Schweinefilet (davon ein Stück etwa 150 Gramm) und Bauchfleisch (davon ess ich am liebsten 2 Stück)!! Ansonsten grillen wir auch viel Gemüse und leckere Feta-Champignons und sowas... Mmmmmhhhh!!!

Wieso willste das denn wissen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 23:18


Ich bin auch so eine Baguette-Esserin. Aber meist esse ich dann trotzdem 2 Bratwürste und 2 Grillfackeln. Was anderes kommt mir nicht in den Magen Also beim grillen meine ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 0:01

Hey.....
Was das Fleisch anbelangt, esse ich nur entweder ein Bratwürstchen oder ein kleines Steak.

Dafür schlage ich auch mehr beim Baguette, Dips, Salat und Grillgemüse zu. Ich esse aber allgemein nur sehr wenig Fleisch, da ist das was ich beim Grillen an Fleisch verdrücke schon verhältnismäßig viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 6:32

Sorry,
aber was für ne bescheuerte Frage ist das denn?

Vielleicht sollte man dann auch dazu schreiben, warum man das gerne wissen würde, wenn man die Frage schon selbst für "dumm" hält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 8:06


ich liebe Grillen und so zwei Stücke Fleisch und nen Würstchen schaff ich locker mit Beilagen....Hunger dafür aber auch den Rest des Tages, damit ich Platz hab

In der Differenzierung: zwei Wurstschnecken mit Beilage oder drei Würstchen bei Minis können es auch mehr werden...

Allerdings wenn ich woanders bin esse ich glaube ich weniger....

Und Salat ist immer gut um noch diverse Lücken zu füllen^^

Wenn du einen Grillabend planst und Fleisch ja auch relativ teuer ist würde ich schöne Sättigungsbeilagen dazu reichen...z.B. Folienkartoffeln mit nem lecker Dip, einen kräftigen Salat mit Mayo....anaosnten halt das Übliche grüner Salat, Gemüse, Bagutte... und ganz wichtig zum grillen....SELBSTGEMACHTE Kräuterbutter

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 8:46

Also beim grillen
esse ich schon einiges.........3hähchengeflüg el.....1wurst ....2frikadellen salat darf naatürlich nicht fehlen...aber achte immer darauf das ich so wenig brot wie möglcih esse....

oh man,,musste jetzt erstmal schlucken

lg bahar + adem 11wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 9:16

Die
frage ist gut für die "Dame" die locker 5 Doppel Whopper verdrückt

Beim Grillen ohje.. das ist meist schon peinlich.. bin schon bekannt, so das alle sagen lass mir aber bitte was übrig aber da MUSS ich einfach reinhauen, die atmosphäre und alles

also standart ist so.. 2 fläschchen Knorr Knoblauchsoße
7-9 Steaks und sicher noch paar Würstchen
Dazu Kartoffelsalat, meistens ne halbe Buchse "Bayrischer Kartoffelsalat" von Netto... und paar scheiben Baguette..

Ich sitze einfach da und esse immer weiter, da hat man soviel Zeit und wenn ich 10 min Pause mache hab ich wieder Hunger und esse die nächste Portion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 10:48


doch doch.. würd mich zurzeit als binge eater bezeichnen.. nicht gesund aber ich passe noch durch türen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 10:59


1 steak und 1 wurst, ein wenig salat und brot...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram