Home / Forum / Mein Baby / Wieviel fast 3-jährigem glauben?

Wieviel fast 3-jährigem glauben?

25. August 2014 um 11:50

Ja komische frage, aber ich wusste es grad net anders zu formulieren.

Kurz zum verständnis. Exmamm neue freundin (nennen wir sie sarah), er mit ihr schluss gemacht, seinen eltern alles über sie erzählt (gewaltätig, eifersüchtig, net gut zu kindern), eltern geschockt und sehr sauer auf sarah, exmann wieder mit ihr zusammen. Eltern natürlich nicht erfreut, aber tolerieren es.

So eben las ich Zeitschrift und mein kleiner sah eine frau und benannte sie als sarah ich sagt nur, nein das ich nicht sarah. Er sagte dann, ich hasse sarah. Ich fragte, wer das gesagt hat, da meinte er, der opa (er hat nur einen daher kann er nur meinen exschwiegervater gemeint haben).

Ich sagte nur, der OPA?? Und er, ja.

Weiß net was ich davon halten soll. Ich meine is mir ja egal was er von ihr hält, aber ob es so gut ist das vor den kindern zu sagen?

Weiß net ob ichs glauben soll und ihn ansprechen soll? Mein exs.v. ist etwas, eigen.

Lg

Mehr lesen

25. August 2014 um 12:01

Ich hätte ein
ganz anderes Problem dabei... Wenn allgemein bekannt ist, dass Sarah nicht gut zu Kindern ist, würde ich mich fragen, wie sie mein Kind behandelt...

Letztlich ist es ja 'egal', ob du deinem Sohn glaubst, dass der Opa das gesagt hat; dein Sohn hat es gesagt, also kannst du den Opa auch darauf ansprechen!! Aber ich finde, man kann Kindern da durchaus Glauben schenken; in solchen Kategorien denken sie ja noch nicht, also müssen sie es ja irgendwo gehört haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 12:05
In Antwort auf kamala_11901399

Ich hätte ein
ganz anderes Problem dabei... Wenn allgemein bekannt ist, dass Sarah nicht gut zu Kindern ist, würde ich mich fragen, wie sie mein Kind behandelt...

Letztlich ist es ja 'egal', ob du deinem Sohn glaubst, dass der Opa das gesagt hat; dein Sohn hat es gesagt, also kannst du den Opa auch darauf ansprechen!! Aber ich finde, man kann Kindern da durchaus Glauben schenken; in solchen Kategorien denken sie ja noch nicht, also müssen sie es ja irgendwo gehört haben!

...
sag das mal meinem exmann. Der spinnt einfach. Würde ja alles net mehr stimmen. Plötzlich ist sarah ne heilige.
Deswegen sind wir ja vor Gericht, wegen umgang. Vorerst darf er nur alleine die kinder sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 12:13
In Antwort auf 0ojillvalentineo0

...
sag das mal meinem exmann. Der spinnt einfach. Würde ja alles net mehr stimmen. Plötzlich ist sarah ne heilige.
Deswegen sind wir ja vor Gericht, wegen umgang. Vorerst darf er nur alleine die kinder sehen.

Allein...
im Sinne von 'ohne Sarah'? Das ist doch schon mal gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 12:16
In Antwort auf kamala_11901399

Allein...
im Sinne von 'ohne Sarah'? Das ist doch schon mal gut!


Genau, im sinne von "ohne sarah".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: jemand da der sich mit Wohngebäudevereicherungen - Kündigung
Von: 0ojillvalentineo0
neu
1. September 2016 um 17:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest