Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Wieviel fern schauen eure männer?

31. März 2013 um 21:46 Letzte Antwort: 1. April 2013 um 0:29

Mein freund schaut jeden abend fern,auch wenn er von der arbeit heim kommt wird erst mal die glotze angemacht...wenn er auf die kinder aufpassen soll...nur mit fernseher..das ist doch nicht normal oder?ich kann sagen was ich will,ihm ist es egal es gibt KEINEN abend ohne fernsehen,könnt ihr euch das vorstellen?das ist doch nicht normal oder?bitte sagt mir dass eure männer auch so sind

Lg,die verzweifelte celina

Mehr lesen

31. März 2013 um 21:49


aber er arbeitet immer noch am pc wenn er mach hause kommt.

Da er aber meistens erst da ist, wenn sohni schon fast ins bett muss, gibts eben noch abendbrot mit papa und dann ins bett.

Fuer fernsehen ist zeit, wenn sohn pennt...

Gefällt mir

31. März 2013 um 22:10

Ja ist bei
uns auch ein Streitthema, abends ist es mir egal, aber er schaltet auch ein wenn er auf den Kleinen schauen soll

Gefällt mir

31. März 2013 um 22:31

Bei uns auch
wenn er nicht arbeitet
meistens musiksender ofer nachrichten. mich nervt es gewaltig ich schau tagsüber gar nicht. aber sobald er da ist-tv an

Gefällt mir

31. März 2013 um 22:46

Oh gott
Dann sind sie wohl alle so

Gefällt mir

1. April 2013 um 0:29


abends wenn unsere Tochter im Bett liegt , macht er die Flimmerkiste an.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers