Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wieviel Flaschen habt ihr zu Hause

Wieviel Flaschen habt ihr zu Hause

12. Januar 2010 um 13:54 Letzte Antwort: 12. Januar 2010 um 16:24

Bräuchte mal ein paar Richtwerte...

Wieviel Milchflaschen und Sauger habt ihr zu Hause und in welchen Größen ???

Habe vier Monate voll gestillt und muss jetzt zusätzlich 4 Flaschen am Tag geben...

Habe die Flaschen von Avent und die kleinen sind einfach ZU klein... Habe nur 2 Große à 260 ml und da bin ich nur am spülen!

Ist es sinnvoller alles von einer Marke zu nehmen, (die Avent Flaschen sind echt teuer)

Danke schon mal
LG Jessie

Mehr lesen

12. Januar 2010 um 13:57


9 glasflaschen, alles von nuk... und ca 10 milchsauger

getränke, wie wasser oder tee, gibt es aus bechern

lg moni+jannik(9monate)

Gefällt mir
12. Januar 2010 um 14:00

...
Das hast du schön gesagt

Gefällt mir
12. Januar 2010 um 16:08

Wir haben
die Weithalsflaschen von NUK
6 Große
5 Kleine, davon 2 als Trinklernflaschen

Wir besitzen unglaublich viele Sauger, weil mein freund beim Einkaufen immer welche mitbringt. ca 10 für Milch, 8 für Tee, 2 für Brei und 4 für die Trinklernflasche.

Bei meiner Oma haben wir nochmal
2 Große
4 Kleine, davon eine Trinklernflasche.

LG

Gefällt mir
12. Januar 2010 um 16:18

Schätzungsweise
sind es min. 30 stück! ich sammel die dinger irgendwie schafft es immer eine flasche in den einkaufskorb obwohl die so wenig in benutzung eigentlich sind! ich hab für meinen sohn eine riesige sammlung an rockstar baby flaschen
ach ja und die flasche an sich ist bei meinen kids egal hauptsache sie haben einen runden sauger (so wie die aventflaschen) deswegen wurde nuk bei unseren verteufelt
lg petra

Gefällt mir
12. Januar 2010 um 16:24


ich benutze die produkte von avent... da ich nur sehr kurz gestillt habe, haben wir uns 7 kleine flaschen und dann 10 große geholt ( die aus 0%bpa/ antikoliken vermindernd)... ich nehme die sauger von chicco aus kautschuk... weil die weicher sind
von den saugern hab ich ca. 8 stück mit normalen nahrungsfluss und 10 stück mit mittleren nahrungsfluss ( die er jetzt benutzt^^)

das wars... bin sehr zufrieden mit den produkten

lg, kathrin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers