Anzeige

Forum / Mein Baby

Wieviel Freizeit habt ihr bzw. nehmt ihr euch?

Letzte Nachricht: 1. Januar 2013 um 14:39
E
ela_11967530
01.01.13 um 13:05

Hi!

Wollte mal fragen wie es bei euch so mit der Freizeit aussieht!

Dass Kind, Partner und Beruf nicht zu kurz kommen!


An alle noch ein gesundes neues Jahr!

Mehr lesen

E
evanna_12543461
01.01.13 um 13:20

Freizeit...
... Was ist das!?!

Vor der Schwangerschaft war ich in der Pflege tätig, also ständig im Geschäft, da wir Wechsel- und Teildienste haben.

Jetzt ist mein Mädchen 8 Monate, und Freizeit bedeutet für mich, wenn ich ohne Kind einkaufen gehen kann, oder mal in Ruhe duschen!!!

Naja, mich stört es nicht... So ist es eben!!!

N' gutes Neues!!!

Gefällt mir

T
terry_12538881
01.01.13 um 13:37

Wenig
aber mein Kleiner ist auch erst 6 Wochen alt.
Wenn Papa Urlaub hat dann hab ich mehr Zeit sonst keine

Gefällt mir

U
unice_12771763
01.01.13 um 14:01


ich habe eigentlich auch viel freizeit, also ich gehe ca2 mal am tag 1-1.5 std reiten und der kleine wartet dan bei meiner mutter auf dem hof..aber sonst ist er immer dabei..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
edwina_11984477
01.01.13 um 14:19

Seit
Ich alleinerziehend bin habe ich recht viel freizeit. zudem kommt jetzt noch dazu, dass er oft bei freunden aus der kita nachmittags ist

Gefällt mir

L
lunete_12185168
01.01.13 um 14:29

Frei... wat?
Meinst du etwa diese Zeit am Abend wo mal mehr und mal weniger Ruhe ist und ich fix und fertig aufs Sofa falle und meist nur zum Bett gehen wieder erhebe?
In dieser Zeit klappt auch oft duschen mal. Ansonsten...

Obwohl Freizeit würde ich das nicht nennen. Meist esse ich ausgiebig in der Zeit und dusche und falle dann meist auch ins Bett.

Gefällt mir

U
ulla_12473734
01.01.13 um 14:39

Freizeit
@ sumselsum.. ich hau mich weg vor lachen
Die frei..was? Sieht bei mir wie bei sumsel aus.
Freizeit nenn ich zur zeit abends essen und duschen.
Unserer ist 5,5 monate, es beginnt jetzt schön langsam, dass der papa mehr machen kann/will.
Mal sehen wie es in paar monaten aussieht, da ich auch gern wieder mein Pferdi reiten mag
Ah !! ich hab noch ein ass im ärmel !
Freizeit ist für mich auch die Zeit, wenn er nach spazieren noch schläft, dass ich mal allein durch den Garten gehen kann, im gemüsegarten oder bei den hühnern nachsehen kann

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige