Home / Forum / Mein Baby / Wieviel futter pro Mahlzeit für ein Meerschweinchen?

Wieviel futter pro Mahlzeit für ein Meerschweinchen?

3. August 2014 um 19:33

Hallo..

Hab für eine Woche ein Meerschweinchen zur Pflege bzw zum aufpassen.

Wieviel ca gib ich ihn pro Mahlzeit? Der Besitzer hat mir salat und Möhren und trockenfutter und so knapperzeug hiergelassen. Er soll 2 bis 3 mal täglich fressen bekomm. Nur hab ich vergessen zu fragen wieviel. Bitte helft mir

Lg

Mehr lesen

3. August 2014 um 19:47

Hauptsächlich heu..
..so dass sie immer was zu knabbern haben. Ne handvoll Frischfutter kannnst du ruhig 2mal täglich geben und das Trockenfutter würd ich entweder gar nicht, oder wenn der Besitzer das so nöchte, halt 1-2 Löffelchen geben. Das hat eigtl keinen wirklichen Sinn...is mehr Leckerlie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 20:18

Ihr seit super
Vielen dank!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welche menstasse?
Von: liesje_12529862
neu
3. August 2014 um 19:14
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen