Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wieviel geld gebt ihr fuer klamotten aus

Wieviel geld gebt ihr fuer klamotten aus

5. November 2012 um 21:15 Letzte Antwort: 6. November 2012 um 7:50

Wer antworten mag mich wurde es freuen, schreibt mal einfach wieviel ihr ausgebt fuer euch selber und auch fuer eure kinder.

Mehr lesen

5. November 2012 um 21:18

Monatlich?
Ich war bisher sehr.....spendabel..... Das hört nun auf, so viel braucht kein Mensch....

Ich werde mich jetzt auf für normale Klamotten (ohne Jacke/Jeans) auf höchstens 80,- im Monat beschränken. Vermutlich wird's aber noch weniger, wir haben echt alle viel Zeug.

Gefällt mir
5. November 2012 um 21:19

Sorry ja
Monatlich

Gefällt mir
5. November 2012 um 21:23
In Antwort auf titty_11873705

Monatlich?
Ich war bisher sehr.....spendabel..... Das hört nun auf, so viel braucht kein Mensch....

Ich werde mich jetzt auf für normale Klamotten (ohne Jacke/Jeans) auf höchstens 80,- im Monat beschränken. Vermutlich wird's aber noch weniger, wir haben echt alle viel Zeug.

Fuer 1 kind?
Ich war bei 3 kindern ,mit 200 euros diesen monat dabei wollte nur noch weglaufen lol

Gefällt mir
5. November 2012 um 21:26

Hmmm
Für mich selbst in letzter Zeit, seit die Kleine da ist sehr wenig.
Hab mir lediglich neue, warme Stiefel, Mütze, Schal und Handschuhe gekauft, weil ich sowas bis jetzt garnicht brauchte.
Aber nun mit dem Baby auch im Winter spazieren gehe.
Ach ja und hab mir heut nen Rock beim Lidl gekauft

Für die Kleine kauf ich hingegen immer wieder was, kann es einfach nicht lassen
Naja, vielleicht wird es mit der Zeit besser

Gefällt mir
5. November 2012 um 21:40

Hmmm
Keine Ahnung...ich führe da kein Buch...

Ich kaufe allerdings oft bei ebay und Flohmärkten. Mach da oft richtige Schnäppchen, zb letztens das Mädchen Bekleidungsset mit Hello Kitty Sachen für 20 Euro, oder Jack Wolfskin Stiefel für meine Tochter für 25..usw....
Ich kaufe mal 1-2 Monate nichts, dafür aber wieder in einem Monat für 100 Euro...unterschiedlich.
Bei mir ist es ähnlich.

Lg

Gefällt mir
5. November 2012 um 21:41

frustkaufen
immer wenn ich mich schlecht fühle gehe ich shoppen, nur für mich und meinen zwerg...letzte woche habe ich an einem tag fast 1000fr ausgegeben ist aber wirklich selten, sonst gebe ich mehr für meinen kleinen aus als für mich...

Gefällt mir
5. November 2012 um 21:46

Ui
Für meinen Kleinen echt viel... Aber für mich kaum... War glaub zuletzt vor 3 Monaten
shoppen, für 40 Euro oder so

Davon hab ich aber meinem Mann und meinem Kind auch noch was mitgebracht

Wenn ich mit wenig Geld in der Stadt bin seh ich 1000 Sachen die ich gerne hätte... Wenn ich dann bewusst losziehe finde ich nichts

Also deine Frage kann ich glaub nicht genau beantworten... Im Oktober habe ich Sachen für meinen Sohn gekauft, ca. 180 Euro...

Oh Gott ich ich könnt mich glatt ohrfeigen wenn ich diese Summe geschrieben lese

Gefällt mir
5. November 2012 um 21:47
In Antwort auf unice_12771763

frustkaufen
immer wenn ich mich schlecht fühle gehe ich shoppen, nur für mich und meinen zwerg...letzte woche habe ich an einem tag fast 1000fr ausgegeben ist aber wirklich selten, sonst gebe ich mehr für meinen kleinen aus als für mich...

Uhh
1000 fr

Gefällt mir
5. November 2012 um 21:49

eigtl gehen wir alle 3Monate richtig gross shoppen, also zu den 4 Jahreszeiten, am Wochenende z.B. habe ich die Winterkleidung für Sohnemann gekauft und um die 400Euro ausgeben. Das geben für für ihn alle 3Monate aus.

Für mich kauf ich immer ab und an was...wenn ich es hochrechne dann evtl 100Euro im Monat.

Gefällt mir
5. November 2012 um 21:52
In Antwort auf lilaweisskariert

eigtl gehen wir alle 3Monate richtig gross shoppen, also zu den 4 Jahreszeiten, am Wochenende z.B. habe ich die Winterkleidung für Sohnemann gekauft und um die 400Euro ausgeben. Das geben für für ihn alle 3Monate aus.

Für mich kauf ich immer ab und an was...wenn ich es hochrechne dann evtl 100Euro im Monat.

Uiiiiiii
Soviellll,ich glaube ich war viel zu bescheiden

Gefällt mir
5. November 2012 um 21:53

nee das ist es ja, ich habe eigentlich wirklich nicht sehr viele klamotten...ist irgendwie einfach der preis ders ausmacht...also mein kleiner hat schon viiiel zu viiiel kleidung...

Gefällt mir
5. November 2012 um 22:00

@ fauli
Willst du meine Freundin sein?

Wie kommst du zu den 30 Prozent? Ich liebe Tally Weijl

Gefällt mir
5. November 2012 um 22:21

Neeeeext

Gefällt mir
5. November 2012 um 22:29

Das glaub ich, ich wäre wohl auch so

Ich liebe diesen Laden einfach, nur dort gibts Hosen die mir passen

Obwohl... Die Musik würde mich verrückt machen wenn ich dort arbeiten würde

Gefällt mir
5. November 2012 um 22:30

Uii
Ihr seit aber billig zu haben lol

Gefällt mir
5. November 2012 um 22:31

Du bist auch so ein Skelett wie ich, wo sonst nirgends anders passende Hosen findet gel?

Achja... Fauli gehört MIIIIIRRRRR grrrrr

Gefällt mir
5. November 2012 um 22:31

...
Ich lege immer Geld zur Seite und gehe dann richtig viel shoppen... Aber meinstens hab ich 100 Sachen für mein Kind und Mann für mich nur fast gar nichts

Gefällt mir
5. November 2012 um 22:40

Ehrlich?
Geil

Also wenn man dazu tanzen darf ist es top

Hab bei uns aber noch nie jemanden tanzen gesehen

Gefällt mir
5. November 2012 um 22:43

Sag net dass du am samstag
Im lago warst ...

Gefällt mir
5. November 2012 um 22:46

Nee,lila ist mit einem schweizer verheiratet aber es stimmt schon,wenn wir nicht die möglichkeit hätten in DE zu shoppen oder eben so wenig wie in DE verdienen würden,dann würde ich mich auch zurückhalten.

Gefällt mir
5. November 2012 um 23:10

Mir ist eben
Aufgefallen,dass wir am freitag dort waren

Gefällt mir
5. November 2012 um 23:25

Ehhhm
zuviel

Hab mir jetzt vor 2 wochen ne winterjacke für 250 euro geholt ... Neue chucks... Für die kleine shirts Und und und Joa u da waren mal eben 400 euro weg

Gefällt mir
6. November 2012 um 6:36

Ich gehöre zu den Mädels
die ungern shoppen. für meine Tochter ist der Schrank brechend voll wenn ich hier oder da mal was sehe dann hol ich was können 0Euro sein aber auch 300. für mich selbst wird erst nach der schwangerschaft gekauft. LG

Gefällt mir
6. November 2012 um 7:50
In Antwort auf elva_12739456

Fuer 1 kind?
Ich war bei 3 kindern ,mit 200 euros diesen monat dabei wollte nur noch weglaufen lol

Für mich
meine kleine Tochter hat Klamotten da bis Größe 86 etwa.... Sie ist nicht ganz drei Monate alt
Meine Große hat auch viele Sachen und kriegt jetzt nicht mehr so viel, sie bekommt zu Weihnachten schon ein paar schöne Klamotten.
Und für meinen Mann und mich zusammen höchstens 80,-.... Wohl eher weniger, wir haben die Winterausstattung soweit eigentlich hier, mittlerweile.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers