Home / Forum / Mein Baby / Wieviel größer dürfen lauflernschuhe sein

Wieviel größer dürfen lauflernschuhe sein

18. Januar 2013 um 16:32

Mehr lesen

18. Januar 2013 um 16:39

Also zum laufen lernen,sollten sie möglichst barfuss laufen

schuhe sollten sie erst anbekommen,wenn sie selbstständig schon schritte meistern können

und dann sagt man so ca.15mm,grösser als der fuss
das kann dir eine dame im schuhgeschäft aber besser und genauer sagen,solltest sie dort auch anprobieren lassen,wichtig ist das sie eine weiche sohle haben

Fand persönlich die von Elefanten am besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 16:41
In Antwort auf orchideen86

Also zum laufen lernen,sollten sie möglichst barfuss laufen

schuhe sollten sie erst anbekommen,wenn sie selbstständig schon schritte meistern können

und dann sagt man so ca.15mm,grösser als der fuss
das kann dir eine dame im schuhgeschäft aber besser und genauer sagen,solltest sie dort auch anprobieren lassen,wichtig ist das sie eine weiche sohle haben

Fand persönlich die von Elefanten am besten

sie läuft seit 3 wochen frei und problemlos, ohne schuhe in der wohnung, krabbelt gar nicht mehr, möchte nun aber auch draussen laufen

vielen dank
wir haben ja schon welche, heute geholt, mini hat aber mordstheater gemacht wir haben es gerade so geschafft den fuß auszumessen, anziehen ging dann nicht merh

18. Januar 2013 um 16:47

Dann probiers bei gelegenheit aus,und schau das du vorne noch etwas luft hast(mit dem finger kannste vorne an der schuhspitze etwas drücken)dann merkste schnell,ob es in ordnung ist,dafür muss mini aber die schuhe stehend anhaben

ansonsten viel spass

18. Januar 2013 um 18:51

WICHTIG ist der Stütz im Schuh
dass er in der Breite passt u hinten an der Ferse gut stützt. Größer sollten sie nur einen Finger breit sein. also gemeint ist der Daumen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen