Forum / Mein Baby

Wieviel größer dürfen lauflernschuhe sein

Letzte Nachricht: 18. Januar 2013 um 18:51
A
an0N_1268738799z
18.01.13 um 16:32

Mehr lesen

A
an0N_1196981599z
18.01.13 um 16:39


Also zum laufen lernen,sollten sie möglichst barfuss laufen

schuhe sollten sie erst anbekommen,wenn sie selbstständig schon schritte meistern können

und dann sagt man so ca.15mm,grösser als der fuss
das kann dir eine dame im schuhgeschäft aber besser und genauer sagen,solltest sie dort auch anprobieren lassen,wichtig ist das sie eine weiche sohle haben

Fand persönlich die von Elefanten am besten

Gefällt mir

A
an0N_1268738799z
18.01.13 um 16:41
In Antwort auf an0N_1196981599z


Also zum laufen lernen,sollten sie möglichst barfuss laufen

schuhe sollten sie erst anbekommen,wenn sie selbstständig schon schritte meistern können

und dann sagt man so ca.15mm,grösser als der fuss
das kann dir eine dame im schuhgeschäft aber besser und genauer sagen,solltest sie dort auch anprobieren lassen,wichtig ist das sie eine weiche sohle haben

Fand persönlich die von Elefanten am besten

sie läuft seit 3 wochen frei und problemlos, ohne schuhe in der wohnung, krabbelt gar nicht mehr, möchte nun aber auch draussen laufen

vielen dank
wir haben ja schon welche, heute geholt, mini hat aber mordstheater gemacht wir haben es gerade so geschafft den fuß auszumessen, anziehen ging dann nicht merh

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1196981599z
18.01.13 um 16:47


Dann probiers bei gelegenheit aus,und schau das du vorne noch etwas luft hast(mit dem finger kannste vorne an der schuhspitze etwas drücken)dann merkste schnell,ob es in ordnung ist,dafür muss mini aber die schuhe stehend anhaben

ansonsten viel spass

Gefällt mir

A
an0N_1253667999z
18.01.13 um 18:51

WICHTIG ist der Stütz im Schuh
dass er in der Breite passt u hinten an der Ferse gut stützt. Größer sollten sie nur einen Finger breit sein. also gemeint ist der Daumen...

Gefällt mir