Home / Forum / Mein Baby / Wieviel habt ihr nach der Geburt abgenommen?

Wieviel habt ihr nach der Geburt abgenommen?

17. Mai 2011 um 11:30

Hallo. Wollte mal fragen wieviel ihr nach der Geburt abgenommen habt und wie lange hat es bei euch gedauert? Und stillt ihr oder nicht?Wie war euer Anfangsgewicht und Körpergröße?
Also ich wog vor der SS 54 kg bei 1,65 Körpergröße. Habe während der SS insgesamt 25 kilo zugenommen.
Ich stille meine Kleine voll und habe bis jetzt 15 kilo abgenommen (bin jetzt bei 65 kilo.)
Würde mich über Antworten freuen.
lg maria+lilly sophie 23 tage

Mehr lesen

17. Mai 2011 um 11:42


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 11:48

Bei mir war's so
Beginn der Schwangerschaft (7. Woche) 160 cm und 53 kg (vorher hab ich mich nie gewogen, hatte bevor ich schwanger wurde keine Waage)

habe 14 Kilo zugenommen (davon viel Wassereinlagerungen)

als ich aus dem Krankenhaus kam, also 4 Tage nach der Geburt: 56 kg

6 Wochen später wieder Normalgewicht (purzelte von selbst wegen wenig Schlaf, Rumgerenne usw.)

jetzt 51 kg (der kleine Mann wird immer schwerer und ich wohne im 5. Stock ohne Aufzug)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 11:49


habe in der ss 23kg zugenommen. ein paar tage später waren 7 kilo weg...
jetzt ist der kleine ein halbes jahr und ich habe noch 6kg mehr wie vor der ss....
habe auch nur die ersten acht wochen gestillt, wobei ich die ganze zeit zufüttern mußte.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 11:49
In Antwort auf yvette_12359895

Bei mir war's so
Beginn der Schwangerschaft (7. Woche) 160 cm und 53 kg (vorher hab ich mich nie gewogen, hatte bevor ich schwanger wurde keine Waage)

habe 14 Kilo zugenommen (davon viel Wassereinlagerungen)

als ich aus dem Krankenhaus kam, also 4 Tage nach der Geburt: 56 kg

6 Wochen später wieder Normalgewicht (purzelte von selbst wegen wenig Schlaf, Rumgerenne usw.)

jetzt 51 kg (der kleine Mann wird immer schwerer und ich wohne im 5. Stock ohne Aufzug)

Ich auch nicht
ach so, ich hab auch nicht gestillt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 11:51

24 kilo zugenommen
drei Tage nach der Geburt waren ca. 7-8 Kilo weg. Zwei Wochen später nochmal 5 Kilo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 12:56

13 Kilo zugenommen
5 Tage nach der Geburt waren noch 2 Kilo davon übrig. 3 Wochen später hatte ich wieder mein Ausgangsgewicht von vor der SS. Das hat sich auch bis jetzt (4 Monate später) nicht geändert und ich stille voll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 13:21

Habe 18kg
zugenommen
Jertzt 5monate später ist alles wieder weg, ich habe wieder meine 52kg
Ja, ich stille.

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 13:23

Hey
vor der ss wog ich bei 1.68 knapp 53 kg
während der ss zugenommen 16 kg = 69 kg ende der ss

nach einigen wochen war alles runter uns sogar noch 3 kg weniger als vor beginn der ss

ach ja, habe nicht gestillt.

alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 13:28

Hallo
Ich bin 1,63

vor SS - 48 kg
vor Geburt - 64 kg
1 Woche nach Geburt - 56 kg
jetzt - 54kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 13:34

1,58
vor der ss 48-50 kg,
bei der geburt7ende der ss, 78 kg


knapp 30 kg zugenommen. Die ersten 4 monate 20 kg abgenommen und jetzt hocke ich auf den letzten 8 kg.

Meiner ist knapp 7 monate jung und ich stille gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 15:48

Hey
Also mein Ausgangsgewicht vor der SS:
ca 50kg bei 1.56m (Also normalgewichtig)

Zunahme in der SS: +15kg

Nach der Geburt hatte ich noch +7,5kg
und nach einer Woche noch +6kg
Also wiege ich jetzt nach ca 1 Woche noch 56kg

Ich stille voll, esse aber auch recht gut.
Hoffe, die restlichen Pfunde purzeln schön

Liebe Grüße
kleineRomantikerin+Laura 10 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 15:58


160 cm 76 kg anfangsgewicht...
10 Tage nach der Geburt hatte ich 74 kilo... Hatte insgesamt 14 kilo zugenommen! Ich stille voll und geburt ist fast 17 wochen her!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest