Home / Forum / Mein Baby / Wieviel habt ihr nach Geburt abgenommen und in welchem Zeitraum?

Wieviel habt ihr nach Geburt abgenommen und in welchem Zeitraum?

1. Juli 2010 um 14:54

Ich habe 10 Kilo von 18 innerhalb 2 Wochen weggehabt, nun habe ich 7 Wochen danach noch 7 Kilo mehr als vorher.... Der Bauch ist schon relativ gut, aber dauert das oder bleibt der so wie er jetzt ist, oder ist es wirklich so, 9 Monate schwanger, 9 Monate dauert es bis es wieder zurückgeht?

Mehr lesen

1. Juli 2010 um 17:12

...
ich wog vor der ss 68 kg, zur geburt 81 kg und 4 wochen nach der geburt 70. jetzt bin ich aber durchs abstillen wieder bei 75.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 17:36


Ich habe zum Schluss meiner Schwangerschaft 98 Kilo gewogen (hab gegessen wie ein schw***), dann ein Jahr gestillt 80Kilo(nicht viel abgenommen da ich immer noch sehr viel gegessen hab, alles worauf ich lust hatte) Danach dann innerhalb von 6 Monaten runter auf 57 Kilo und das ist bis heute so geblieben...
Muss dazu sagen das ich sehr sehr wenig esse
Fühle mich aber sehr wohl, das einzigste was mich noch stört ist der Bauch Aber der wird nicht weggehen, da kann ich soviel Sport machen wie ich will (hilft warscheinlich nur Op)


Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 18:09

Hey^^
habe insgesamt 14 kilo zugenommen,. 7 waren direkt danach weg. und nach 2 wochen hatte ich nur noch 3 zuviel drauf,...und nun immer noch!
mein kleiner ist nun 5 wochen alt, gestillt habe ich nicht!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 18:21


hab vor der SS ca 60kg bis 63kg und am Ende hatte ich 90kg.
Jetzt, nach 4 Monaten bin ich auf 67kg
Also fehlt nicht mehr viel und es geht langsam runter
Mache nicht viel dafür, jetzt im Sommer essen wir weniger und die tägliche Bewegung tut sicher auch was dazu bei
Gestillt hab ich nur kurze Zeit....
Hab mich immer richtig fertig gemacht, schnell abzunehmen, weil andere es so sehen wollen, aber ich denke, der Körper brauch 9 Monate für die SS und bei manchen genauso lange danach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram