Anzeige

Forum / Mein Baby

Wieviel habt Ihr zugenommen ? / fühlt Ihr/euer Partner eure Kiddies schon ?

Letzte Nachricht: 17. Juli 2011 um 13:56
J
judith_12174760
04.04.08 um 14:16

Hallo Augustmamis
Frage steht ja schon oben

Ich bin jetzt in der 20. Woche und habe bereits 4,4 KG zugenommen

Mich würd mal interessieren wies bei euch aussieht

also haut in die Tasten

P.S.: grad ist mir noch was eingefallen

spürt Ihr eure Kiddies schon ?
und wenn ja spürt euer Partner schon dass sich da was bewegt

Ich spür unsern Zwerg jetzt seit ca. 2 Wochen mein Partner ist sich unsicher
Er meint immer der Herzschlag ist so stark und deshalb ist es schwierig ....

lg aloisiamaria

Mehr lesen

R
regan_12079808
09.04.08 um 10:48

Ich bin...
... in der 21. SSW und habe bislang 5 kg zugenommen.

Entbindungstermin ist der 21.08.08.

Seit ca. 1 Woche spüre ich das kleine deutlich, es blubbert in mir!

Und der Papa hat es einmal gespürt, ist wohl halt noch nicht so doll spürbar.

Mich nervt, dass alle meinen Bauch anfassen, ohne mich zu fragen. Da muss man ja schon fast direkt werden, damit sie das lassen.

Das finde ich nicht schön und habe es auch bei keiner anderen Schwangeren gemacht.

VLG DIjana

Gefällt mir

B
belda_12668019
26.04.10 um 15:25

MIttlerweile..
...bin ich in der 23. SSW und habe ca. 5 KG zugenommen. Hoffe, es wird bis zum Ende nicht sooo viel...

Mein Kleines hab ich auch ungefähr in der 18. Woche gespürt *freu*.
Bei meinem Partner hats anfangs immer nicht so gut geklappt
Ein-/zwei Wochen später konnte er es spüren, war sich aber auch nicht so sicher. Aber mit der Zeit weiß er, wie es sich anfühlt Jetzt klappt es eigentlich immer gut. Manchmal kann er sogar ne Beule erkennen.

Gefällt mir

K
kizzy_12111009
27.04.10 um 14:48

..................
Hallo
Ich bin jetzt in der 26.SSW und war gestern mal wieder beim FA,habe jetzt so elf kilo zu genommen.Naja irgendwo müssen sich 35cm und 900gr ja auch bemekbar machen .

Ich spüre die kleine maus ungefähr seit der 21.SSW und der Papa erst so seit drei Wochen oder so.Ist noch alles ziemlich neu für ihn und auch sehr komisch wenn er fühlt das da was ist ist aber sehr lustig mit anzusehen

Ps:Hab gestern ein Beschäftigungsverbot vom Arzt bekommen,weiss jemand wie das jetzt mit der Bezahlung weiter geht?

LG elli2707

Gefällt mir

Anzeige
L
lou_12965335
30.04.10 um 17:15
In Antwort auf kizzy_12111009

..................
Hallo
Ich bin jetzt in der 26.SSW und war gestern mal wieder beim FA,habe jetzt so elf kilo zu genommen.Naja irgendwo müssen sich 35cm und 900gr ja auch bemekbar machen .

Ich spüre die kleine maus ungefähr seit der 21.SSW und der Papa erst so seit drei Wochen oder so.Ist noch alles ziemlich neu für ihn und auch sehr komisch wenn er fühlt das da was ist ist aber sehr lustig mit anzusehen

Ps:Hab gestern ein Beschäftigungsverbot vom Arzt bekommen,weiss jemand wie das jetzt mit der Bezahlung weiter geht?

LG elli2707

BV
Ich hatte zwar kein BV aber meine Chefin hat mal darüber nachgedacht. Sie meinte der Lohn käme dann weiterhin von ihr und sie bekäme ihn von der KK erstattet.

Ich bin jetzt in der 27.SSW und habe etwa 10-11 Kilo zugenommen. Meine Kleine spüre ich täglich seit etwa 9 Wochen, für ihren Papa ist es etwa seit der 21. SSW deutlich genug. Ich habe aber auch einen kleinen Kampfhamster im Bauch.

Gefällt mir

A
an0N_1285811799z
14.05.10 um 19:39

Koolpf, klopf,
Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 26. SSW und habe bisher 8 kg zugenommen ... Meine Ärztin meinte, dass sei völlig normal

Meine Maus macht sich täglich bemerkbar, vorallem wenn ich abends ins Bett gehe. wir haben sogar schon ein kleines Ritual

Ich lege mir jeden Abend meine Spieluhr mit Belechtung auf den Bauch.. Meine Kleine tritt immer danach..

Macht Mama und Kind nur noch glücklich

Alles Liebe

Gefällt mir

V
verena_12627165
21.05.10 um 13:13

Viel zugenommen ,aber einen kleine Bauch
hallo, ich bin jetzt in der 26.ssw und hab schon ca. 10kg zugenommen aber einen Bauchumfang von ca 91cm

und den lütten spür ich schon seit dem 4.monat aber erst jetzt ab den 6.monat kann es auch mein Mann spüren...manchmal tritt er ganz schön heftig =)

lg multitasting

Gefällt mir

Anzeige
L
lata_12315590
23.05.10 um 18:03
In Antwort auf regan_12079808

Ich bin...
... in der 21. SSW und habe bislang 5 kg zugenommen.

Entbindungstermin ist der 21.08.08.

Seit ca. 1 Woche spüre ich das kleine deutlich, es blubbert in mir!

Und der Papa hat es einmal gespürt, ist wohl halt noch nicht so doll spürbar.

Mich nervt, dass alle meinen Bauch anfassen, ohne mich zu fragen. Da muss man ja schon fast direkt werden, damit sie das lassen.

Das finde ich nicht schön und habe es auch bei keiner anderen Schwangeren gemacht.

VLG DIjana

Ich bin...
... jetzt in der 30.SSW und hab bisher etwa 5kg zugenommen obwohl der Bauch schon ziemlich groß ist.
Sobald mein Freund die Hand auf meinen Bauch legt, braucht er auch nich lange auf eine Reaktion warten. Als er einmal mit dem Ohr lauschen wollte gab es gleich Schläge/Tritte an dieser Stelle
Hab unsere "Bohne" aber auch erst relativ spät gemerkt aber nun gönnt sie/er mir kaum Ruhe!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ronja_12096121
27.05.10 um 16:58

Hallo
Ich bin in der 27ssw. Und habe bis jetzt ca. 8kg zugenommen! Ich schüre unsere maus erst so ab der 22ssw. Und mein mann ca. Ne woche später! Wie ist das mit euren männern sind sie viel bei euch am bauch oder weniger interresiert?
Lg. Simone und maus

Gefällt mir

Anzeige
M
moriah_12161450
31.05.10 um 12:19
In Antwort auf lata_12315590

Ich bin...
... jetzt in der 30.SSW und hab bisher etwa 5kg zugenommen obwohl der Bauch schon ziemlich groß ist.
Sobald mein Freund die Hand auf meinen Bauch legt, braucht er auch nich lange auf eine Reaktion warten. Als er einmal mit dem Ohr lauschen wollte gab es gleich Schläge/Tritte an dieser Stelle
Hab unsere "Bohne" aber auch erst relativ spät gemerkt aber nun gönnt sie/er mir kaum Ruhe!

Hallo,
Ich bin jetzt in der 28. SSW unser "Böhnchen" spüre ich seid ca 5 Wochen mein Freund eine Woche später, allerdings ist es für ihn recht seltsam
Ein BV habe ich auch und bekomme mein Geld ganz normal weiter, wieviel es ist errechnet der Arbeitgeber anhand von den letzten 3 Abrechnungen vor dem BV, eigentlich eine schöne Sache

Hatte heute wieder einen Termin beim FA und bei der AK-Kontrolle kam heraus dass ich Anti S positiv bin, lt FA muss ich mir keine Sorgen machen solange der Titer nicht steigt, allerdings bekommt man da schon ein komisches Gefühl.
Kennt von euch jemand diesen AK oder weiß genauer was es ist?

Gefällt mir

A
amala_12876008
15.06.10 um 20:05

Bin jetzt in der 30. Ssw und habe 15 kg. zugenommen. Fühl mich wie eine Kugel das mit einem leichten Schups von hinten, weg rollt

Gefällt mir

Anzeige
Z
zarita_12891011
14.04.11 um 11:49

Nur 4,4 Kg ....
.. oh man ich bin jetzt auch in der 20 SSW und habe schon 9 Kg zugenommen aber ich fühle mich zum Glück trotzdem nicht dick Meinen kleinen spüre ich jetzt auch seit ca 3 Wochen Mittlerweile tritt er schon so stark das mein freund es auch spürt und ist jedes mal so aus dem häuschen das er mich frägt: " Wow, da, hast du das gemerkt?" Ich muss jedes mal lachen, dann stellt er auch fest das diese Frage eigentlich sinnlos ist Im großen und ganzen find ich es wunderschön mein Baby zu spüren

Gefällt mir

Z
zarita_12891011
09.05.11 um 19:46

Oh man...
... der Papi freut sich ja riesig auf unsren kleinen knirps ich mich auch aber war letztens echt geschockt!! Habe ihm erzählt das ich bald 3D bilder machen lasse und ob er mitgeht... dann erklärte er mir das er das nicht sehen möchte war echt enttäuscht, hab auch seit der schwangerschaft viel mehr probleme mit ihm, streit usw... geht das irgendjemandem genauso?? Ich liebe ihn über alles aber ich habe riesige angst davor das er nur noch mit mir zusammen ist wegen dem baby HILFE!!!

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_11954796
16.06.11 um 20:35

Ich bin in der 32.SSW und habe 12 kg zugenommen Meinen kleinen merk ich schon seit ca. 1 3/4 Monaten, besonders Abends, wenn ich zur ruhe komme Mein Freund hats auch schon gefühlt und auch gesehen. Er fands lustig

Gefällt mir

P
penny_12708851
17.07.11 um 13:56

Also
ich bin heute in der 36 Woche und ich hab bis jetzt 14 Kilo zugenommen...
Spüre den kleinen Mann schon seit der 20 woche und mein Freund sieht und spürt es auch schon sehr lange...
Wir können es garnicht mehr erwarten den kleinen in den Armen zu halten....

Gefällt mir

Anzeige