Forum / Mein Baby

Wieviel hält ein Babybauch aus?

Letzte Nachricht: 10. März 2014 um 21:49
P
parwiz_12342750
10.03.14 um 20:14

Meine Tochter (2,5) ist vorher über meine Beine gestolpert und hat mir ihre Hand mit voller Wucht in den Bauch gerammt. Es war ziemlich weit oben. Vermutlich hat die nur meinen Magen getroffen. Aber könnte dad Folgen haben, wenn sie direkt auf die Gebärmutter gestürzt wäre?
LG

Mehr lesen

J
jacoba_12061131
10.03.14 um 20:24


Hast du denn Schmerzen? Spürst du Kindsbewegungen? (Falls du schon so weit bist). Normal sagt man durch das fruchtwasser sind die Mäuse geschützt aber ich würde es wohl trotzdem mal ärztlich abklären lassen wenn der schlag wirklich so hart war. Ich hätte sonst wahrscheinlich keine ruhe mehr.
Ich wünsche dir alles Gute!

Gefällt mir

G
gaye_11917606
10.03.14 um 20:59

Gestern
Hat mein Sohn auf mein Bauch geschossen. Nach dem er gesagt hat mama dein Bauch ist wie n Fußball. Hab erst ne halbe stunde gewartet bis ich den kleinen fühlen konnte.habe keine schmerzen. Dann die hebi.angerufen. ich war zur Sicherheit im KH. Herz ist prima. ULTRASCHALL genauso. Ich durfte wieder nach Hause. Aber sicher ist sicher. Geh am.besten.zum.Arzt.

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
parwiz_12342750
10.03.14 um 21:49

Danke für eure Antworten.
Also, ich bin in der 20. ssw. Ich hab keinerlei Schmerzen. Mir war danach nur kurz übel. Ich denke, weil meine Tochter halt einfach auf meinen Magen gefallen ist.
Ich spüre die Tritte des Babys wie sonst auch. Es ist nie sehr aktiv...
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers