Home / Forum / Mein Baby / Wieviel hat eure küche gekostet

Wieviel hat eure küche gekostet

26. Januar 2011 um 21:20

Hallo,
da ich gerade umgezogen bin und meine küche gerade
montiert wird wollte ich euch so mal fragen was eure küche so gekostet hat?
Da es schon eine große anschaffung ist wir haben für unsere schöne weiße landhaus küche ca. 4000 euro investiert.
so günstig aber auch nur da ich meine marken-elektrogärete aus dem internet bestellt habe.
do kann man einiges sparen.
unsere küche ist auch recht groß in L-Form.

habe von einer dame letztens gesagt bekommen das sie 15000 euro für ihre küche ausggeben hat...heftig

so viel würd ich never in eine küche investieren mir ich finde 5000 absolut limit..oder wie seht ihr das?

LG

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 21:22

Ich
hab gar nix dafür ausgegeben, war von unserem damaligen Mieter noch drin, habe nur 200 euro Abschlag für den neuen Geschirrspüler, den riesen Kleiderschrank und die gardinen im Wohnzimmer gezahlt.

Später fiel meiner Oma dann auf, dass es sich im ihre alte Küche von vor 30 Jahren handelte und nur der Herd gewechselt und ein Spüler eingebaut wurde.

Würde ich mir eine neue Küche kaufen maximal 1500 Euro ohne Geräte, hab aber auch eine kleine Küche.

LG

Gefällt mir

26. Januar 2011 um 21:24

Ca. 1.000
hallo

oh gott 15000 find ich echt viel zu viel.
wir haben für unsere küche mit ceranherd ca.1.000 ausgeben.
haben sie bei einem ebay händler gekauft und selbst zusammen gestellt.

lg blubberin

Gefällt mir

26. Januar 2011 um 21:25

Wir ziehen jetzt dann ins eigene Haus
und wir bestellen die Elektrogeräte ebenfalls im Internet, da die bei den Möbelhäusern und Elektrofachmärkten echt sehr viel mehr kosten und die Küche kaufen wir bei Ikea.

Mir hat einfach keine Küche so gut gefallen, wie die Ikeaküche.

Gefällt mir

26. Januar 2011 um 21:31

2800Eur
inkl.Geräte.

Gefällt mir

26. Januar 2011 um 22:02

wow hier geben einige viel geld aus aber ich nimm mal an ihr hat alles eigenheime...

Ich hab für meine kochnische (spezialanfertigung ) 3.000 bezahlt...

Gefällt mir

27. Januar 2011 um 18:28

Soviel hat mein auto gekostet
....

Gefällt mir

27. Januar 2011 um 20:38

10.000 Euro in L-Form!
Nobillia mit AEG Geräten!

Gefällt mir

27. Januar 2011 um 20:49

Huhu
Wir haben 2.000 Euro bezahlt - exkl. Kühlschrank (der schlug dann mit 800 Euro zu Buche) . hey, ist ja das Wichtigste an der Küche, oder nicht?
Wenn wir in ein haus ziehen (irgendwann mal), dann kommt d bestimmt auch ne Küche für 5.000 bis 8.000 Euro rein. *freu*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen