Home / Forum / Mein Baby / Wieviel hat man bei euch im Ultraschall gesehen?

Wieviel hat man bei euch im Ultraschall gesehen?

4. Juni 2013 um 9:40

Ich war gestern beim Frauenarzt, müsste da bei 6+0 gewesen sein. Gesehen hat man die Fruchthöhle und einen Dottersack. Bin nun etwas verwundert und besorgt. Bei meiner Tochter konnte man bei 6+1 schon den Herzschlag sehen. Muss derzeit auch Utrogest nehmen, wegen vorangegangener Fehlgeburten.

Lg Susi

Mehr lesen

4. Juni 2013 um 9:54

Bei
5 plus 6 hat man bei mir in dieser Schwangerschaft auch nur ne Fruchthöhle und Dottersack gesehen.

In der ersten Schwangerschaft hat man bei 5 plus 3 schon einen Minipunkt gesehen.

Mach dir keine Sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 10:01

Bei meiner tochter
Hat man bei 6 2 auh noch keinen herzschlag gesehen und ich hatte auch panik weil ich davor auch eine fg hatte. Und dann hat mir die fa erst bei 8 0 wieder einen termin gegeben und da hat man es dann deutlich geseen. Mach dich nicht verrückt dass ist soo verschieden das kann man pauschal nicht sagen wann man was sehen sollte
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 10:42

Ich erinner mich genau
6 plus 1 war ich beim US
Man sah nur eine Fruchthöhle und einen Punkt darinnen, das war alles.
kein Mutter Kind pass gar nichts, das machen wir nächstes mal, sagte der doc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 10:50

Bei
Der ersten ss sah man erst recht spät den Herzschlag.bei 6+0 hat man da noch nichts gesehen.
Jetzt aktuell hat man bei 6+3 schon das Herz gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 12:33


5 plus 6 sah man Fruchthülle und Dottersack

6 plus 6 sah man 0,6 cm Baby mit pochendem Herz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 14:08

Zu dem zeitpunkt
hat man bei mir den Herzschlag auch noch nicht gesehen. Erst 2 Wochen später. Hab auch Utrogest bekommen.

Mein Sohn ist heute 21 Monate.

Mach dir nicht zuviele Gedanken! Wünsch dir alles Gute!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 17:58

Kann mich selbst nicht dazu äussern
weil meine schwangerschaft erst bemerkt wurde da war ich schon 9+6 da war schon ein richtiger kleiner mensch zu sehen und keine fruchthöhle mehr. bei meiner freundin hat man bei 6+1 schon herzschlag gesehen, bei einer anderen freundin erst 7+3. ist wohl bei jedem unterschiedlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 18:21


Meine SS wurde bei 5 0 festegellt und man sah nix außer mehr Schleimhaut.
So bei 7 irgendwas sah man ne Erbse mit Dottersack und bei 9 irgendwas sah man das Herzchen
Die kleine Erbse mit Dottersackanhang ist heute 6 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 18:26
In Antwort auf thuy_11884840


Meine SS wurde bei 5 0 festegellt und man sah nix außer mehr Schleimhaut.
So bei 7 irgendwas sah man ne Erbse mit Dottersack und bei 9 irgendwas sah man das Herzchen
Die kleine Erbse mit Dottersackanhang ist heute 6 Monate alt


Hinter den Zahlen steht ein Plus. Ist irgendwie verschwunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 21:53

Oh Danke!
Ihr macht mir Mut! Da ist ja alles noch offen. Ich bin einfach total ängstlich nach 3 Fehlgeburten...ich sollte mir wohl wirklich nicht soviele Gedanken machen.

Jedenfalls hat mich die Übelkeit voll im Griff...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 22:00


Das wird schon! Fühl dich, unbekannter Weise, ganz lieb gedrückt.
Kannst ja mal berichten, was es zu sehen gab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 7:10

Ja
Ich werde euch dann berichten. Blut wurde auch nochmal abgenommen um das Hcg zu überprüfen. Danke für die lieben Worte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 8:39

Drücke dir die daumen!
Bei meiner großen sah man bei 6 5 schon viel bei der kleinen bei 6 0 mit einem sehr guten ( fd fähigen) Us Gerät nur eine Fruchthöhle und konnte einen winzigen pulsierenden Punkt erahnen.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook