Home / Forum / Mein Baby / Wieviel kann ich für den Kinderwagen verlangen

Wieviel kann ich für den Kinderwagen verlangen

2. März 2015 um 15:22

Hallo Mädels,

ich möchte unseren Tfk Joggster Twist verkaufen.

Im Set mit dabei ist:
- Kinderwagen mit Sportsitz
- Babywanne mit Adapter
- Maxi Cosi Adapter
- Regenschutz für Babywanne
- Regenschutz für Sportsitz
- Fußsack (Sommer- und Wintervariante)
- Sitzverkleinerer (für Sportsitz)
- Mückennetz für Babywanne

Die Sachen sind alle Original Tfk.

Der Kinderwagen wurde insgesamt 2 Jahre benutzt.
Klar sieht man an den Reifen, dass sie gefahren wurden, aber man müsste sie auf gar keinen Fall wechseln. Ebenso sind die Scheibenbremsen noch top in Ordnung.
Generell finde ich, dass der Wagen noch super erhalten ist.

Also, was würdet ihr verlangen? Bzw was würdet ihr dafür zahlen?
Neupreis war / ist 600 Euro.

VG

Mehr lesen

2. März 2015 um 15:49

Das
hab ich schon..

Aber ehrlich gesagt würde ich selber nie so viel für einen Kinderwagen zahlen, wie die hier in der Umgebung verlangen.

Die wollen meistens ab 300 Euro aufwärts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2015 um 15:58
In Antwort auf avra_12579177

Das
hab ich schon..

Aber ehrlich gesagt würde ich selber nie so viel für einen Kinderwagen zahlen, wie die hier in der Umgebung verlangen.

Die wollen meistens ab 300 Euro aufwärts.

Wenn die für 300 weggehen
und ab dem preis gehandelt werden... wärs dumm , da nur 100 für zu verlangen. 250-280 kannst du dann alle mal verlangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zum Thema Ernährung
Von: avra_12579177
neu
9. Dezember 2015 um 14:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook