Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Wieviel Kekse am Tag ok? - 15 Mte.

17. Februar 2009 um 21:39 Letzte Antwort: 17. Februar 2009 um 23:20

Huhu,
wieviel Süßes bekommen eure so am Tag? Meine isst zwischendurch Reiswaffeln, haben ja kaum kcal und so 2 Kekse (hipp).. wieviel ist eigentl. ok wegen Zucker... denk 2 sind ja ok und will sie ja auch net mässten
LG

Mehr lesen

17. Februar 2009 um 21:42

Ich denke
auch das 2 kekse ok sind.

also meine mädels bekommen einmal am tag was süßes (aber auch nicht immer)! naja und dann auch nur was kleines, aber sie sind auch eigentlich gar keine süßigkeiten fans. demnach ist das bei uns eh nicht so das thema!
lg petra

Gefällt mir
17. Februar 2009 um 23:05

..
ja ich achte auch sehr auf ihre Ernährung, isst zum Glück auch sehr gern Gemüse und Obst und fährt auch net so wahnsinnig auf Süßes ab wie Griesbrei oder Milchreis, hat auch nie ihren Abendbrei gerne gegessen, lieber Brot. Hat auch noch nie Chips, Flips, Schoki etc. bekommen, kriegt als mal Reiswaffeln oder halt mal n Keks, aber seit dem sie die kennt, sind die Reiswaffeln hat auch net mehr so interessant.. wenn sie halt keine Lust mehr auf Autofahren oder Kiwa hatte, hat sie als ne Waffel bekommen, war dann auch ok, jetzt bevorzugt sie halt n keks Tja, fängt mans einmal an...

Gefällt mir
17. Februar 2009 um 23:20

Ich find das auch ok
unsere bekommt auch mal kekse, kann auch mal 4 stück sein, oder mal gar kein keks oder sonst was. sie isst auch salzstangen oder SELTEN -vielleicht einmal in 2 wochen schoki und da vielleicht ein stückchen...aber ich find in dem alter ist das schon ok...ich muss dazu sagen, die letzten paar wochen ist es eine etappe weiter gegangen, sie bekam auch andere süßigkeiten zum probieren, mit 15 mon warens auch nur reiswaffeln, kinderkekse oder salzstangen ohne salz...aber solange mans in maßen gibt ist es doch ok. vlg marina mit maus, 18 monate

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers