Home / Forum / Mein Baby / Wieviel kg habt ihr in der 24./25. ssw bereits zugenommen?

Wieviel kg habt ihr in der 24./25. ssw bereits zugenommen?

13. November 2014 um 19:57

Hey,

Mich würde mal ganz ehrlich interessieren wieviel ihr in der 24./25. SSW bereits zugenommen habt? Und ob ihr vl den ein oder anderen Tipp habt wie man "gesund" so wenig wie möglich noch zunimmt ? Freue mich über eure Antworten

Mehr lesen

13. November 2014 um 20:16

Ich hatte...
zu diesem Zeitpunkt schon 10 (!!!) Kilo mehr drauf

Dann kam die Schwangerschaftsdiabetes... Und mit ihr nur noch drei Kilo Zunahme bis zum Schluss. Hat genervt aber ich war über das Gewicht dann Heilfroh

Ich kann dir also zu Bewegung und gesunder Ernährung raten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2014 um 20:19

So etwa
4 kg.

13. November 2014 um 20:55

Ich
hatte da bereits 10kg mehr drauf Tipps kann ich dir nicht wirklich geben, hab an meiner Ernährung nichts geändert - allgemein gesund, jedoch bin ich schon immer eine kleine Naschkatze gewesen und hab dies vor, während und nach der Schwangerschaft so beibehalten Ich war auch schon immer recht schlank (zwischen 58-60kg bei einer Größe von 1,78m), da fiel das eh nicht so besonders auf und sah noch normal aus Am Ende hatte ich dann ganze 28kg mehr auf der Hüfte, jedoch hatte ich ab Woche 32 mit starken Wassereinlagerungen zu kämpfen.. das war wirklich mies. Die Hälfte der Kilos war bereits nach 3 Wochen weg, der Rest brauchte auch nicht lange (wobei die letzten 5kg nur langsam weg wollten) - mein altes Gewicht hatte ich nach 9 Monaten zurück und einen weiteren Monat später lag ich schon 3kg unter meinem Startgewicht Also mach dir da nicht zu viele Gedanken, egal wie viel du zunimmst, das geht schnell wieder runter

13. November 2014 um 20:59

Ich bin in der 29 ssw
und habe 8 kg mehr. Bis zur 24 ssw waren es etwa 3 Kilo. Ich esse aber auch ständig, treibe noch moderat Sport (Laufen & schwimmen).

13. November 2014 um 21:07

1.SS in der 24.ssw knapp 8kg,am ende waren es 22kg.

2.SS in der 25.ssw knapp 1.5kg,am ende waren es 5kg.

3.SS ich befinde mich ab morgen in der 14.ssw und habe minus 2.5kg

13. November 2014 um 21:09

Dann scheinen wir
ziemlich ähnlich mit der Gewichtszunahme zu liegen. Habe jetzt Mitte der 24. Woche 7 Kg mehr drauf ! Wie weit bist du jetzt genau und wieviel mehr ist es jetzt wenn ich fragen darf? Du bekommst auch einen Sohn richtig ?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam