Home / Forum / Mein Baby / Wieviel kg hattet ihr nach der geburt wieder runter?

Wieviel kg hattet ihr nach der geburt wieder runter?

26. November 2012 um 0:21

Bin jetzt 36 ssw und habe 11 kg zugenommen hoffe das nach der Geburt einiges runter kommt eure Erfahrungen bitte

Mehr lesen

26. November 2012 um 0:44

Ich stand erst zu hause auf der waage
Und musste entsetzt feststellen, dass ich genauso viel wog wie gegen Ende der Schwangerschaft. Meine Verdauung wollte nicht ao recht funktionieren...
Kaum das ich dem Kh-Fraß entkommen war, purzelten die Pfunde. In den ersten 12 Tagen 1 Kilo täglich. Die gesamten 18 Kilo sind laut Waage nach 5 Monaten weg gewesen, rein optisch war ich nach 7 Monaten wieder zufrieden...

Gefällt mir

26. November 2012 um 0:45


Bin gestartet mit 65kg, dann auf 81kg hoch , direkt nach der Geburt bzw. nach dem krankenhaus war ich nur bei 74kg, also nur 7 weniger.
Jetzt ist die maus vier monate alt und ich hab 61 kg, obwohl ich keinerlei sportliche aktivitäten gemacht habe ok, ich stille voll (ampumpen) und arbeite zwischen 30 und 50 Stunden die Woche, ist ja fast sport

Gefällt mir

26. November 2012 um 0:47
In Antwort auf mautzi6


Bin gestartet mit 65kg, dann auf 81kg hoch , direkt nach der Geburt bzw. nach dem krankenhaus war ich nur bei 74kg, also nur 7 weniger.
Jetzt ist die maus vier monate alt und ich hab 61 kg, obwohl ich keinerlei sportliche aktivitäten gemacht habe ok, ich stille voll (ampumpen) und arbeite zwischen 30 und 50 Stunden die Woche, ist ja fast sport

Achja...
Figurtechnisch bin ich noch nicht wirklich zufrieden (bisschen schwanbelbauch durch kleine risse), aber ab 05.12. endlich rückbildung und dann wird das hoffentlich auch wieder...

Gefällt mir

26. November 2012 um 3:09

Direkt nach der geburt 7 kg
Dann 1 Woche drauf nochmal 2 kg weil ich soviel Wasser in den Beinen hatte. Der Rest nach nem Jahr

Hatte 13 kg zugenommen und stand heute (15 Monate später) 15 kg abgenommen.

LG
Nici

Schöne Restschwangerschaft!

Gefällt mir

26. November 2012 um 3:44

7 kilo
Direkt nach der Geburt, dann nochmal 3 wenigerb bis heute. Die Geburt ist jetzt genau 4 Wochen her, seit ner Woche stagniert die Abnahme aber ...

Gefällt mir

26. November 2012 um 5:26


Mein Gewicht vor der Schwangerschaft war 54 kg bei 1,58 cm. In der Schwangerschaft habe ich 18 kg zugenommen. Ein paar Tage nach der Entbindung waren es 8 kg weniger.

Puttel mit Leni Johanna 14 Tage alt

Gefällt mir

26. November 2012 um 6:27

Ui
Ich hab in der Schwangerschaft praktisch nichts zugenommen Direkt nach der Geburt waren 8 kg weg und jetzt nach 6 Wochen sind es insgesamt schon 16 kg.

Muss aber sagen, dass ich mit viel Übergewicht in die SS rein bin! Die SS war somit ne Diät für mich

Gefällt mir

26. November 2012 um 6:36

Gestartet mit 59/60kg bei 1.64m
Und bei 78/79kg (mit kleidung) am ende der ss.
Die geburt ist jetzt 18 tage her & ich hatte am donnerstag ca.9kg weniger.
Mal sehn wie dchnell der rest geht, stille voll

Lg

Gefällt mir

26. November 2012 um 6:37


Ach ja, ich stille auch voll

Gefällt mir

26. November 2012 um 7:00

Ich hatte
1 woche nach der Geburt 13kg weniger.
Ist jetzt 11 wochen her und es sind noch 3 kg mehr als vor der Schwangerschaft. Ich stille nicht.

Gefällt mir

26. November 2012 um 7:03

Hatte insgrsamt 15kg
direkt nach der Geburt waren nur 8kg davon runter. Die restlichen waren 5 Monate nach der Geburt weg, hab aber auch nie was dafür getan. Weder Sport noch Diät.

Jetzt wiege ich mit 54kg (bin 1,70m) 1kg weniger also vorher. Die Geburt ist 13 Monate her.

LG

Gefällt mir

26. November 2012 um 8:49

Danke fuer eure antworten
Hoffe werd meine kilos auch so schnell runter bekommen

Gefällt mir

26. November 2012 um 10:04


ich hab in der Schwangerschaft 11,5kg zugenommen, nach 6 Wochen war ich wieder bei meinem alten Gewicht und nach einem halben Jahr hatte ich 15kg weniger als vor der Schwangerschaft.

Liebe Grüsse Sonja

Gefällt mir

26. November 2012 um 12:16

Zwei
Wochen nach der Geburt waren
13runter und 2monate später waren 8acht wieder drauf



jetzt bin ich 33+4 und habe 6.5Kilo zu genommen.

Gefällt mir

26. November 2012 um 12:49

11 kg zugenommen
8 kg waren direkt nach der Geburt weg, jetzt sind es noch 3 kg mehr aber die können auch gerne bleiben. War vor der Schwangerschaft ein bisschen zu dünn.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen