Home / Forum / Mein Baby / Wieviel KOSTEN im MONAT für ein Neugeborenes.

Wieviel KOSTEN im MONAT für ein Neugeborenes.

24. Februar 2009 um 16:07

Das fragte mich meine Freundin heute. Sie wird nicht stillen.

Sie meint wirklich alles, Flaschennahrung, Klamotten & Pampers etc


Was sind die kosten im Monat? Ich kann es nicht sagen, wir haben große Verwandschaft, da mussten wir Gottseidank NIE viel Zahlen. Mit Klamotten meine ich nicht umbedingt H&M etc...


Liebe Grüße Sammy & DJ 15 MOnate

Mehr lesen

24. Februar 2009 um 17:29

Hmm
naja wenn man glück hat reicht am anfang noch das kindergeld, aber die kleinen wachsen so schnell dass man dann relativ häufig klamitten kaufen muss...
und da sie nicht stillen wird, wird die sache nochmal um einiges teuerer...
ich still seit 2 wochen nicht mehr und hab allein in den 2 wochen Babynahrung für ca. 35 gekauft

LG meli mit jonas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen