Home / Forum / Mein Baby / Wieviel kostet ein schneeanzug von TCM neu???

Wieviel kostet ein schneeanzug von TCM neu???

8. Dezember 2012 um 20:59 Letzte Antwort: 9. Dezember 2012 um 17:54

frage steht ja schon da... will einen gebrauchten auf ebay ersteigern und finde das schon ganz schön hoch geboten wird auf gebrauchte der neupreis würd mich interessieren. oder hat noch jmd einen zu verkaufen? gr 98-104 such ich...für mädels

Mehr lesen

8. Dezember 2012 um 21:04

Krass...
...die bezahlen da bis zu 35,- für ohne versand. hab mir schon gedacht, dass das irgendwie zuviel sein muss.
danke für die info!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 21:40

Ebay Kleinanzeigen
Hallo,
ich hab meinen bei ebay Kleinanzeigen gekauft. Ich find das super praktisch. Kannst ja deutschlandweit schauen, weil der Anzug ja verschickt werden kann. Ich habe 10 Euro + 4,90 (glaub ich) bezahlt. Fand das echt o.k. und außerdem gehört der Auserwählte dann gleich Dir und Du mußt nicht bei der Auktion mitfiebern Ich bin Kleinanzeigen Fan
Schöne Grüße

8. Dezember 2012 um 22:20

Ich hab vor ca. einem Monat einen in Gr. 86/92 für 13,51 Euro ersteigert. Ich denke jetzt kurz vor Weihnachten gehen die Preise nochmal besonders hoch. Der Skianzug ist aber echt super! Bin sehr zufrieden damit!

9. Dezember 2012 um 10:57

Aldi
Hatte letztens welche. Habe gleich zwei gekauft u die sind Hammer warm u einer hat nur 8 Euro oder so gekostet.auf jeden Fall unter 9Euro.

9. Dezember 2012 um 11:01

Ne
der kostet neu 59,95.

9. Dezember 2012 um 12:51
In Antwort auf sonja_986173

Ne
der kostet neu 59,95.

Also
der in 2 Teilen, den man zusammen zippen kann

9. Dezember 2012 um 17:16

Die haben ja auch verschiedene
die einteiler haben dieses jahr ja auch nur 25 euro gekostet

9. Dezember 2012 um 17:17

Schau
doch mal bei mamikreisel.de

9. Dezember 2012 um 17:53

Versteh ich immer net...
gibt es bei euch wintersachen immer nur im herbst?

wenn ich morgen in ein laden geh, bekomm ich 100% ne schneeausrüstung für's kind. egal ob schuhe, schneeanzug, skiklamotten...mützen, schal, handschuhe...
vielleicht nicht mehr die mega auswahl.. und nicht mehr zum schleuderpreis... aber man bekommt was.
und ich wohne nur in einer kleinstadt...

9. Dezember 2012 um 17:54

ich glaube von so einem modell ist hier nicht dir rede.
es gibt bei tchibomeistens einen einteiler(den, den du meinst und einen zwei-teiler, bzw den kann man mit reißverschluss verbinden., und der kostet deutlich mehr.

den auf dem bild gab es bei tchibo im laden für 25 euro, hatten den auch erst mitgenommen und dann wieder zurück gebracht, weil er mir zu dünn war und meiner tochter nicht gut passte.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram